Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   So Jun 28, 2015 9:24 pm

Ich saß heute mal wieder in meinem Büro ich hatte viel papierkram der erledigt werden musste also machte ich das auch. Ausserdem musste ich noch herrausfinden wer mir ans Leder wollte aber die Schule war erstmal wichtiger als alles andere. Erst vorgesten hatte Matt mich gefragt ob eine Freundin von ihm ihn mal beim unterricht zusehn konnte ich hatte nichts dagegen neues Personal war nur schwer zufinden aber wenn es leute gab die freiwillig herkamen oder wenn die Lehrer die hier waren Leute kannten die gern hier arbeiten wollten war ich immer dankbar. Als ich alles fertig hatte räumte ich meinen platz auf da nachher noch eine Schülerin zu mir kommen wollte. Es war Mia Greene ich wusste aber nicht was sie wichtiges von mir wollen könnte aber es musste wichig sein wenn ich hier noch saß statt zuhause zusein und alles für morgen zumachen. Ja so war ich nahm mir die arbeit auch mal mit nachhause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Greene

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   So Jun 28, 2015 9:37 pm

Ivh lief über die Korridore und lächelte leicht vor mich hin. Ich war auf dem Weg zu unserer Schulleiterin, immerhin wollte ich diesen Punkt noch mit ihr besprechen. Es war für mich ein wichtiger Punkt und auch den anderen Schülern gegenüber.
Als ich dann an dem Büro ankam und klopftem wurde ich kurz darauf auch schon rein gerufen. Ich lächelkte miss LeClair an und setzte mich auf den Stuhl.

"Hallo" grüste ich freundlich und legte meine Tasche ab.
"Ich bin hier, weil ich noch was mit ihnen besprechen wollte. Ich hatte angedacht, für die neuen Hexen und Hexer einen Ball zu veranstalten, den man auch mit dem FGrühling kombienieren kann. Ich fände es eine schöne Idee, die neuen so an unserer Schule willkommenzuheißen."

_________________
Tell me, Who I am
Tell me the true
because i want to knwo i am. show me the true
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   So Jun 28, 2015 9:42 pm

Nach kurzer Zeit klopfte es und ich rief sie rein. "Hallo Mia" begrüßte ich sie und schlug meine beine übereinander und hörte ihr zu. "Einen Ball für die neuen warum nicht das hört sich gut an so fühlen sich die neuen schüler gleich wie zuhause" sagte ich mit einem lächeln. "Was hast du dir denn so vorgestell?" fragte ich sie und schaute sie wieter an da mich das neugierig machte. Ich freute mich immer wenn Schüler idden zu speziellen anlässen hatten.

Ich schrieb mir diese idde sofort auf da ich zuhause darüber nachdenken wollte denn sowas musste gut geplant sein. "Ich freue mich immer wenn schüler idden für Anlässe haben" sagte ich und lächeltte Mia an. Sie war einer der besten schüler hier wenn ich das mal so sagen durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Greene

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   So Jun 28, 2015 9:54 pm

Als sie offenkundig erfreut auf die Idee einging, lächelte ich ein wenig breiter und nickte.
"Nunja, ich dachte, dass wir einen Schuljahresball eröffnun machen, wo man sich schick anzieht und man etwas tanzen kann und vor allem, wo sich die Schüler unterhalten können. Das ist einfach wunderbar. So würde sich keiner ausgeschlossen fühlen und es vielleicht sogar einen leichteren Start in das Schuljahr bieten" meinte ich höflich und erzählte ihr, was ich so im Sinn hatte.
Ich würde sogar die Organisation machen und schauen, dass auch jeder eine Einladung bekommt.

Ich blickte unsere Schulleiterin an und wartete gespannt auf ihre Reaktion.
Ich war feuer und Flamme dafür, doch letzlich brauchte ich ihre Bestätigung, um auch nur etwas in die Wege zu leiten.

_________________
Tell me, Who I am
Tell me the true
because i want to knwo i am. show me the true
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   So Jun 28, 2015 9:59 pm

Ja diese idde gefiel mir. "Hmm das klingt gut und so würde unsere schule auch wieder zu mehr ansehn kommen denn seit man mir ans leder will ist es als wenn die eltern ebgeschreckt werden" sagte ich offenkundig da es kein geheimniss war das man mich stürzen wollte. "Ok Mia ich überlasse dir die Organiesation" sagte ich und lehnte mich zurück.

"Wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen" bot ich ihr meine hilfe an. Ja das gefiel mir alles ein Ball an dem sich die schüler kennenlernten und an dem sich die Eltern auch die schule ansehn konnten um zuendscheiden ob sie ihre Kinder in unsere Hände gaben. Nachher würde ich mich damit beschäftigen wer mich stürzen wollte und warum man mich stürzen wollte ich hatte niemanden etwas getan zumindest ging ich davon aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mia Greene

avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   Mo Jun 29, 2015 10:24 pm

Ich nicktem als sie zustimmte und grinste leicht. "Alles klar. Wenn was ist, sag ich bescheid doch ich gehe davon aus, dass ich das schon hinbekomme" ich löchelte sie an und erhob mich.
"Mhmm, passen Sie auf sich auf. Der Ball wird die gemüter sich etwas beruhigen" sagte ich sanft und lief zur Türe.
"Ich danke." sagte ich und lief hinaus in den Gang wo ich meine Tasche über die Schulter warf und leich vor mich her grinste.

_________________
Tell me, Who I am
Tell me the true
because i want to knwo i am. show me the true
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   Di Jun 30, 2015 8:35 am

"Danke Mia ich werde schon aufpassen" sagte ich mit einem leichten lächekn es war schön wenn sich die schüler um mich sorgten aber das bekam ich schon hin war ja nicht das erstemal das man mir ans leder wollte. Als Mia raus ging packte auch ich meine Sachen ein und ging raus ich musste unbedingt etwas essen ich hatte hunger. An mir liefen schüler vorbei die mich immer wieder begrüßten und ich grüßte zurück. Ich machte mir gedanken über diesen Ball.

Mia hatte recht das könnte ein großes ereigniss werden und das wäre gut so konnten sich die Eltern unsere schule ansehn und sie wussten dann auch das ihre Kinder hier in sicherheit waren und das wir diese auch gewährleisten konnten. Ich hatte einen wichtigen Job als Schulleiterin ich musste die schüler dieser schule beschützen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz Normaler Tag Evelyn Kate LeClair & Mia Greene 18.05.15 Mittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Falling Down - Ein ganz normaler Tag
» Nach 3 Jahren ganz unerwartet aus mit der Fernbeziehung!
» Ich hab da ein ganz mieses Gefühl.....bei der Ghost
» Endgültiger Schlussstrich
» Merlin Forum-ganz magisch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Constant Magic Academy :: Büro der Schulleiterin-
Gehe zu: