Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem

PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Woozi
Gast

BeitragThema: Avatar...Zeugs.    Di Okt 20, 2015 7:09 pm

Hey hey!
Ich spiele mit dem Gedanken, mich hier anzumelden, auch wenn ich momentan nicht so 100%ig die Zeit habe, aber ich und Vernunft, nun ja -- Ihr kennt das sicherlich. Bei der Gruppe, tja da müsste ich noch schauen bzw. jemand müsste mir Tipps geben, wo mein Charakter denn hinpassen würde.
Wo ich gleich schon bei meiner Frage wäre, die die Avatarperson betrifft. Und zwar sind amerikanische Avatarpersonen ja recht beliebt (Öh, findet mal RPGs ohne) und da wollte ich schlicht und einfach fragen, ob es denn auch erlaubt/gewünscht/egal wäre, sollte ich eine koreanische Avatarperson verwenden. Die Frage ist nicht nur so dahergelabert, da ich damit wirklich schon Probleme hatte und eben diesen einfach im Vorfeld entgehen will.
So, sollte also jemand ein Problem damit haben, so würde ich das gerne im Vorfeld wissen, da ich mich dann noch immer umentscheiden könnte, was Anmeldung oder eben Avatarperson betrifft. Ich hätte da übrigens an Min Yoongi, Lee Minki oder Hansol Vernon Chwe gedacht, müsste ich noch genauer drüber nachdenken.
Bla, ich hoffe auf baldige Rückmeldung und so weiter ~
- Grüße!
Woozi
Nach oben Nach unten
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦

Anzahl der Beiträge : 170

BeitragThema: Re: Avatar...Zeugs.    Di Okt 20, 2015 7:17 pm

also erstmal hey und schön das du hier bist
also wenn du eine bestimmte im auge hast kannst du das gern machen es gibt keine regel was dir sagt das du nur avas aus amerika nehmen musst du kannst also gern eine koreanische avaperson nehmen willst kannst du das machen und ich hoffe dich bald im forum begrüßen zudürfen

LG
Evelyn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1