Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Sa Sep 26, 2015 7:27 pm

"Na klar bleib ich hier" sagte ich als sie ein schlief. Ich blieb wach um auf sie aufzupassen auch wenn sie hier sicher war. Ich streichelte sie etwas damit sie besser schlafen konnte und anhand ihres lächelns merkte ich das sie etwas schönes träumte und das machte mich fröhlich. Es vergingen einige stunden als sie wieder wach wurde. "Na schatz" sagte ich und sah sie mit einem lächeln an als sie aufstand. "Sollen wir mit dem hausputz anfangen?" fragte ich und sah sie an sie sagte ja das wir viel zutun hatten. Ich überlegte ob ich uns ein Haus suchen sollte welches einen großen Balkon hatte wo sie sich sonnen konnte wenn sie wollte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Sa Okt 03, 2015 12:02 am

Ein paar Stunden schlief die Hexe und es waren wundervolle Träume welche sie hatte. Am liebsten hätte sie den ganzen Tag weiter geschlafen, aber leider ging das nicht, denn irgendwann wachte sie auf. Jolie blinzelte und drehte ihren Kopf dann langsam zu Matthew um. Auf ihren Lippen erschien ein Lächeln und sie meinte müde: "Nein. Lass uns noch kurz liegen bleiben" und kuschelte sich eng an Matt.
Wie sehr sie ihn doch liebte und am liebsten würde sie einfach den ganzen Tag auf dem Bett liegen bleiben und kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Sa Okt 03, 2015 8:00 am

Ich musste grinsen.
"Du kennst doch den spruch er die arbeit dann das vergnügen" sagte ich mit einem grinsen.
Aber ich blieb trotzdem eine weile mit ihr liegen.
"Ich liebe dich Jolie" sagte ich als wir nach einer weile aufstanden wir hatten ja auch noch nachher zeit zum Kuscheln aber erstmal mussten wir sauber machen.
"Was hälst du nachher von einem entspannungsbad wenn wir die wohnung auf vordermann gebracht haben" schlug ich ihr vor.
Entspannung hatten wir uns beide verdient und ein bad passte perfekt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Do Okt 08, 2015 6:10 pm

Über ihre Lippen kam ein: "Pff" und sie schloss ihre Augen wieder. Oh nein, sie war definitiv kein Morgenmensch und das würde sich wahrscheinlich auch niemals ändern. Schlaf war etwas, was sie wirklich gerne tat. Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und nach einiger Zeit stand sie dann auch auf. Was anderes blieb ihr ja auch nicht übrig. Den ganzen Tag konnte sie ja auch nicht im Bett lieben. Zum einen wäre es nicht fair gegenüber Matt und zum anderen würde sie eine Krise bekommen, wenn ihre Wohnung morgen noch unordentlich wäre.
"Gegen ein Entspannungsbad hätte ich nichts. Danach kannst du mich auch gerne massieren.", meinte sie und zwinkerte ihm zu. Jolie ging zu ihrem Kleiderschrank und holte sich eine Leggings und einen langen Pullover raus. Sie zog sich an und steckte ihre Haare zu einem Dutt hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Fr Okt 09, 2015 8:28 am

"Hmm wenn du mich dann auch wieder massierst denn gern" sagte ich mit einem grinsen und küsste sie.
Auch wenn ich nich so aussah ich hasste es auch imemr wenn mein Zimmer in der schule unordentlich war auch wenn ich kaum zeit hatte im zimmer zuschlafen.
Aber nun hatte ich ja einen guten grund um zuhause zusein.
Ich sah ihr nach als sie sich was zum anziehn holte.
"Du bist wunderschön Jolie egal ob du was anhast oder nicht" sagte ich und sah sie an.
Ich hatte so ein glück das ich sie hatte und das wir zusammen waren ich liebte sie das würde immer so sein und ich würde alles für sie tun um sie glücklich zumachen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Di Okt 20, 2015 7:10 pm

Leise musste sie lachen und erwiderte ihren Kuss dann. Ein leises Seufzen kam über ihre Lippen und sie meinte dann: "Ich denke es lässt sich einrichten, dass ich dich wieder massiere." und lächelte ihn verschmitzt an. Sie zog sich an und blickte ihren Freund kurz an.
"So und nun komm. Je schneller wir mit sauber machen fertig sind, desto schnell können wir uns entspannen.", meinte die Hexe und zwinkerte ihm kurz zu.
Jolie ging aus dem Schlafzimmer und ging dann in die Küche, wo sie einige Dinge zum sauber machen. Mit einem leisen Seufzen nahm sie diese Dinge und machte sich dann daran ihre Wohnung sauber zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Di Okt 20, 2015 7:29 pm

Diese frau machte mich im positiven sinne verrückt ich liebte sie ich wollte sie und zwar nur sie.
Ich folgte ihr in die Küche.
"Mit dir würde ich bis ans der welt gehn" sagte ich und zog sie an mich und gab ihr einen leidenschaftlichen und intensiven kuss.
Sie entfachte das feuer der leidenschaft in mir.
Ich half Jolie beim sauber machen den zuzweit ging es eben schneller.
Wie sehr liebte ich diese frau liebte welche mein herz nun besaß und einen besonderen platz darin hatte.
"Ich frage mich die ganze zeit wo mit ich solch eine schöne frau wie dich verdient habe" sagte ich und sah sie mit einem lächeln an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   So Okt 25, 2015 11:05 pm

Sie erwiderte den Kuss und auf ihren Lippen lag ein Lächeln. Oh wie sehr sie den Mann doch liebte. Sanft strich sie über seine Wange und machte sich dann daran sauber zu machen.
Es ging recht schnell, weswegen sie die Sachen wieder wegräumen konnte und lauschte nebenbei den Worten ihres Mannes. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln und sie meinte: "Weil die Frau sich in dich verliebt hat und dich an ihrer Seite haben will." und gab ihm noch einen sanften Kuss, ehe sie sich auf die Couch setzte.
Jolie schloss für einen Moment die Augen und rollte sich ein wenig zusammen. Die Hexe war schon wieder müde. Leise seufzte sie und schob ihre blonden Haare nach hinten, da diese im Weg waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   Mi Okt 28, 2015 9:05 am

"Der mann der dich liebt will dich auch an seiner seite haben" sagte ich mit einem grinsen als wir mit dem sauber machen fertig waren setzte ich mich zu ihr.
Ich lächelte als sie sich etwas einrollte ich fuhr mit meiner hand unter ihr shirt und zog sie an mich herran.
"Ich liebe dich Jolie und das wird sich nie ändern keine frau kann mich so glücklich machen wie du und ich will auch nich das eine andere frau mich glücklich macht es sei denn es is unsere Tochter" sagte ich und küsste sie.
Nie mehr wollte ich sie gehn lassen ich würde alles tun damit es ihr an nichts fehlte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   So Nov 15, 2015 9:07 pm

Auf ihren Lippen lag ein zärtliches Lächeln, als er sich zu ihr setzte und ein quicken kam aus ihrem Mund. Kurz darauf musste sie lachen und kuschelte sich an Matthew, während sie seinen Worten lauschte. Ein zufriedener Seufzer kam über ihre Lippen und sie meinte: "Ich liebe dich so sehr." und schenkte ihm einen kurzen Kuss. Jolie sah ihn an und setzte sich dann auf seinen Schoß. Sie strich über seine Wange und drückte sich eng an ihn. Nein, sie würde ihn nie weider hergeben. Für nichts auf der Welt. Dazu liebte sie ihn viel zu sehr. Wahrscheinlich würde er sie irgendwann auch nicht mehr gehen lassen. Sie lächelte ihn an und drückte ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   So Dez 06, 2015 8:10 am

"Ich liebe dich auch so sehr Jolie" sagte ich ja mehr als mein eigenes leben.
Ich grinste als sie sich auf mein schoß setzte und auch ihren leidenschaftlichen kuss erwiederte ich nur zugern.
Für sie würde ich sogar mein leben geben denn dafür war sie einfach zu wertvoll für mich.
"Ich würde mein leben für dich geben" sagte ich und fuhr über ihren rücken ihre haut zuspüren war so schön egal wie oft.
"Du bist die einzige frau mit der ich mein leben teilen und alt werden will" sagte ich und küsste sie wieder.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein sonniger Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Mittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Der schwierigste Part
» LIVESTREAM zur Mockingjay - Part 1 Premiere! Live in London!
» Die Geschichte der Arkadier, Katagaria und Were Hunter (Part 2)
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: