Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag   Do Sep 24, 2015 5:15 pm

"Ok dann sollten wir das machen" sagte ich als er aufstand und mich an sich herran zog. Ich schenkte ihn einen Kuss. Ich zog mir schonmal meine schuhe an und meine jacke ich wartete auf den Mann der es ein zweites mal geschaft hatte mir mein herz zustehlen aber er war der einzige der es geschafft hatte. Als wir raus gingen liefen wir langsam zur schule um noch einpaar sachen zuholen. An der schule angekommen gingen wir sofort in mein zimmer. Ich packte alles ein was ich noch brauchen konnte ich fand ein altes bild von Mia als ich mit ihr schwanger war und ein ultraschallbild war auch dabei. Ich ging zu Lucian. "Hier ein bild wo ich mit Mia schwanger war und ein Ultraschallbild" sagte ich und zeigte ihm beides.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag   Do Sep 24, 2015 11:45 pm

Der Hexer macht sich ebenfalls fertig und seufzte leise. Er schloss kurz seine Augen und machte sich dann auf den Weg zu der Schule. Neben ihm lief Evelyn. Er nahm ihre Hand und schenkte ihr ein sanftes Lächeln. Eigentlich wollte er nicht zu der Schule gehen, aber wenn sie dort noch Sachen hatte, die sie brauchte, dann musste er wohl oder übel mit ihr dorthin.
Alleine würde er sie definitiv nicht durch die Gegend laufen lassen. Nicht wenn jemand nach ihrem Leben trachtete. Das würde Lucian niemals riskieren. Nicht einmal in hundert Jahren.
Zusammen gingen sie in ein Zimmer, welches anscheinend Evelyn gehörte. Leise seufzte er und blickte sich um, während sie ihre Sachen zusammenpackte.
Der Hexer drehte sich zu ihr um und nahm die beiden Bilder in die Hand. Auf seinen Lippen erschien ein Lächeln und er strich über die beiden Bilder. Er blickte zu Evelyn und meinte dann: "Ich würde die beiden Bilder gerne behalten. Darf ich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag   Fr Sep 25, 2015 3:08 pm

Ich musste lächeln. "Ja die kannst du gern behalten ich hab noch jewals eins davon" sagte ich und hauchte ihn einen Kuss auf seine Lippen. Ich liebte diesen Mann. Ich sah ihn an und umarmte ihn. Ich wollte seine nähe spüren. "Lucian bitte versprich mir das du immer bei mir bleibst" sagte ich und sah in seine augen. Ich wollte nie wieder allein sein und ich wollte keinen anderen Mann haben für mich würde es nur ihn geben. Und daran würde sich nie etwas ändern. Ich vergrub meinen kopf in seiner brust nich um zuweinen oder so nein ich wollte seine wärme spüren ich wollte spüren das er bei mir war so sehr liebte ich ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag   Di Sep 29, 2015 10:17 pm

Er lächelte und steckte die beiden Bilder ein. Es war wirklich toll und die beiden Bilder waren einfach nur wundervoll. Kurz sah er Evelyn an und erwiderte den Kuss von seiner Frau. Oh wie sehr er sie doch liebte. Nie wieder würde er sie gehen lassen und nie wieder würde er irgendwohin gehen.
"Ich werde dich nie wieder verlassen, mein Engel, Niemals wieder.", meinte er und legte zärtlich die Arme um sie. Er brachte es einfach nicht über sich sie weider zu verlassen. Das konnte er einfach nicht machen. Es würde ihr und ihm das Herz brechen. Sanft strich er über ihren Kopf und meinte leise: "Komm, lass uns losgehen. Sonst ist der Tag auch schon vorbei." und gab ihr einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuer Tag Part 2 Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Mittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Schlafräume :: Schlafräume der Lehrer-
Gehe zu: