Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Di Sep 08, 2015 4:52 pm

Ich konnte in all der zeit als ich allein war keinen anderen Mann ausser Lucian lieben und ich hatte auch nie einen anderen mann so geliebt wie ihn. "So ging es mir auch" sagte ich leise und erwiederte seinen Kuss. Ich schlief auch ein und träumte vo unserer Kleinen Familie und der traum gefiel mir musste ich sagen. Ich schlief ruhig das ich nich merkte das Lucian am nächsten morgen nich mehr neben mir lag denn ich hatte seinen geruch in der nase und das gefiel mir auch. Ich wurde erst wach als ich in der küche etwas hörte. Ich stand auf und ging duschen dann machte ich mich fertig und ging in die Küche ich musste lächeln als ich sah das Lucian frühstück für uns machte. "Guten morgen schatz" sagte ich und gab ihn einen Kuss. Ich war so glücklich und ich wusste das das real war das ich wieder mit ihm zusammen war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Di Sep 08, 2015 11:01 pm

Die ganze Nacht über hatte er die Arme um seine Frau gelegt. Er liebte sie wirklich sehr und er träumte von seiner späteren Familie mit ihr. Es war ein wundervoller Traum und er hoffte wirklich sehr, dass er in Erfüllung gehen würde.
Am nächsten morgen wachte Lucian von den Sonnenstrahlen auf, die durch das Fenster hereinkamen. Auf seinen Lippen lag ein Lächeln und für einen kurzen Moment beobachtete er Evelyn einfach nur beim schlafen, ehe er aufstand. Als erstes ging er ins Bad und machte sich dort fertig, ehe er Kate noch mal richtig zu deckte und dann nach unten in die Küche verschwand, wo er sich Eier nahm und dieser brät. Außerdem hatte er noch ein bisschen Speck gebraten. Nebenbei backte er die Brötchen auf, kochte Kaffee und deckte den Tisch. Außerdem machte er Eyelyn und sich einen Smoothie aus Erdbeeren. Heidelbeeren, einer Sternenfrucht und einer halben Mango. Dazu machte er zwei Eiswürfel.
Nach einer Zeit kam dann auch schon Evelyn hinunter. Er drehte sich zu ihr um und gab ihr einen Kuss.
"Guten Morgen Schatz, setzt dich hin. Zeitung liegt auf dem Tisch und das Frühstück ist auch gleich fertig.", meinte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Mi Sep 09, 2015 6:47 am

"Hmm ein ungewohntes bild bisher hat noch niemand frühstück gemacht" sagte ich mit einem lächeln und setzte mich. Ich war nie so der zeitungsleser aber es war schön das er immer eine neue da hatte. "Ich habe dich oben vermisst" sagte ich und sah ihn an. Es war schön das ich so einen tollen Mann wie Lucian hatte. Dann brachte er die Brötchen die eier und die Smoothies zum tisch und setzte sich. "Was wollen wir heute nachmittag machen?" fragte ich und schnitt mir ein Brötchen auf. Heute standen so wie ich wusste nichts wichtiges an was die schule betraff. Ich trank etwas von dem Smoothie und er war echt gut ich hatte sowas zwar noch nie getrunken aber das sollte ich öfters machen das war echt lecker. "Hmm der Smoothie is echt lecker schatz" sagte ich mit einem lächeln. Ich aß auch meine Brötchen die ich mir so liebevoll belegt hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Sa Sep 12, 2015 12:37 am

"Nächstes Mal werde ich oben warten, bis du wach bist, wenn die das lieber ist.", meinte er und packte die letzen Dinge auf den Tisch. Er setzte sich ihr gegenüber hin und schmierte sich dann Marmelade auf das Brötchen. Kurz überlegte er und zuckte mit den Schulter: "Weiß nicht. Fällt dir was ein, was wir machen könnten." und biss dann in sein Brötchen.
Ab und an trank er auch was von seinem Kaffee und sah dabei auf Evelyn. Er lächelte und meinte dann: "Das freut mich, dass er dir schmeckt, Liebling." und aß dann weiter sein Brötchen. Als er fertig war, nahm er seinen Smoothie und trank diesen, während er seine Zeitung las. So tat er es jeden morgen und daran würde Lucian auch nichts ändern. Er liebte seine morgendliche Prozedur dafür einfach zu sehr.
Kurz sah er zu Evelyn und meinte dann: "Vielleicht können wir uns auch einfach hier einen entspannten Tag machen." und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Sa Sep 12, 2015 7:39 am

Ich musste lächeln. "Nein schon gut ich wollte nur das du weißt wie sehr ich dich liebe" sagte ich als er meinte das er auch oben warten konnte bis ich wach war. "Wir könnten ja schwimmen gehn ich hörte von einem Kollegen das der See in der Vorstadt dafür gemacht ist" sagte ich und überlegte ob ich noch einen Bikini hatte aber der müsste dann auch in meinem Zimmer in der schule liegen. "Denn entspannten Tag können wir ja morgen machen wenn du willst" sagte ich mit einem lächeln und aß ein zweites Brötchen ich trank auch etwas Kaffeé. "Und steht etwas interessantes in der Zeitung?" fragte ich auch wenn ich selber keine las war es praktisch jemanden am tisch sitzen zuhaben der das tat. Ich hatte die letzte nacht so toll geschlafen und auch der traum gefiel mir ich Lucian und Mia sind eine familie ich war erneut schwanger und Lucian hat mir einen antrag gemacht. Unbewusst legte ich meine Hand an meinen Bauch auch wenn ich jetzt nich schwanger war freute ich mich wenn es bald wiederr soweit war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   So Sep 13, 2015 12:36 am

Kurz überlegte er und nickte dann: "Ja können wir machen. Falls du noch einen Binkini brauchst, können wir den unterwegs holen. Dann müssen wir nicht noch mal extra in die Schule oder zu seiner Wohnung." und lächelte sie. Sie würde von ihm alles bekommen, was sie wollte.
Leise seufzte er und nahm dann einen Schluck von seinem Orangensaft, welcher frisch gepresst war. Andere Sachen mochte er nicht wirklich. Frische Sachen sind doch immer noch die besten Sachen.
"Nur etwas über einen erneuten Jägerangriff. Scheint aber niemand getötet worden zu sein. Also so langsam gehen mir die Jäger wirklich auf die nerven muss ich sagen.", meinte er und sah dann kurz zu Evelyn. Er mochte die Jäger überhaupt nicht, aber wer tat das schon? Lucian war sich auch nicht wirklich sicher, ob sie in den Wald gehen sollten, denn dort konnten auch Jäger sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Evelyn Kate LeClair
Schulleiterin♦


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   So Sep 13, 2015 8:17 am

"Du weißt wir müssen doch eh erst im mein Zimmer da ich da noch sachen habe die ich holen wollte" sagte ich mit einem lächeln es war süss das er mir alles geben wollte was ich wollte. "Ausserdem freuen sich die schüler sicher ihren neuen Lehrer kennenzulernen" sagte ich und musste leicht grinsen. "Ja nich nur dir schatz die können einen echt den tag verderben" sagte icch und seufzte leise. Ich legte eine Hand auf seine. "Solange wir zusammen bleiben haben die jäger keine chance gegen uns" sagte ich mit einem sanften lächeln. Ich wusste das ich mich im notfall immer auch Lucian verlassen konnte und umgekehrt war das genauso er konnte sich immer auf mich verlassen. Wie sehr ich es doch liebte in seiner nähe zusein er hatte es damals schon geschafft das ich alles an ihn liebte und wir hatten auch damals schon darüber geredet zuheiraten ich wusste noch genau wie mein Vater reagiert hatte er wollte das nich und war dagegen aber er war eigendlich immer gegen unsere Beziehung gewesen aber es war mir egal ich liebte Lucian und ich wollte mir diese Beziehung nich von meinen Vater kaputt machen lassen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Costa
♦ Fire


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Mi Sep 23, 2015 9:46 pm

Auf seinen Lippen lag lediglich ein Lächeln, als er ihren Worten lauschte. Eigentlich wollte er nicht zur Schule gehen, aber wenn sie da noch Sachen hatte, welche sie brauchte. Er sah seine Freundin an und strich sanft über ihre Hand.
Über die Jäger wollte er gerade so wieso nicht reden. Das würde ihm einfach nur die Laue verderben und das wollte der Hexer heute nun wirklich nicht. Immerhin hatte sie sich noch nicht allzu lange wieder und schlechte Laune würde nichts weiter als Probleme bringen.
Wieder kam ein leider Seufzer über die Lippen von Lucian und er stand dann auf.
"Dann lass uns mal losgehen, um deine Sachen zu holen.", meinte er und er lächelte sie an. Sanft strich er über ihre Wange und dann zog er sich an und strich sich noch mal durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens   Heute um 6:05 pm

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuer Tag Evelyn Kate LeClair & Lucian Costa 13.08.15 Morgens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: