Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Meredith Knox



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   So Aug 30, 2015 4:31 pm

Ich ging auch nachhause um alles was ich brauchte für heute Abend einzupacken. Ich nahm auch etwas geld mit denn das konnte ja nie schaden als ich alles eingepackt hatte was ich brauchte sah ich nach draussen es war schon recht dunkel weswegen ich mich auf dem weg zu Haytham machte. Ich schaute mich um denn ich wollte nich angegriffen werden darauf war ich heute nich scharf. Ich kam nach einiger Zeit bei Haytham an ich klingelte bei ihm und wartete bis er mich aufmachte alls das geschag ging ich hoch zu ihm. "Hier bin ich ich hab das eingepackt was ich brauche und ich habe niemanden etwas gesagt" sagte ich. Als ich in sein wohnzimmer ging. Ich sah ihn an und wusste immer noch nich so recht was ich sagen sollte ich meine er kannte mich grade mal einen tag und dennoch half er mir.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haytham Deveraux



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   So Aug 30, 2015 8:04 pm

Ohne sich groß zu verabschieden war der Jäger nach Hause gegangen und hatte eine Tasche gepackt. Danach hatte er sich einfach nur hingelegt und eine Runde geschlafen. Eigentlich hätte er noch viel länger schlafen können, aber durch das Klingeln wurde er geweckt. Er öffnete die Tür für die kleine Hexe und machte sich dann einen Kaffee. Er seufzte leise und schloss für einen Moment die Augen. Dann blickte er an seine Wohnzimmerwand und überlegte welche Waffen er mitnehmen könnte. Auf jeden Fall ein paar Wurfsterne, sein Lieblingsschwert, einen Säbel und ein paar Messer. Das müsste eigentlich reichen um gegen die ganzen Hexen in New Orleans anzukommen. Zumindest hoffte Haytham das. Beim letzten Mal hatte es zumindest gereicht.
Er sah sie an und nickte: "Wir fahren in einer Stunde los. Dann ist hier am wenigsten los und wir werden nicht von allzu vielen Personen gesehen." und machte sich dann daran die ganzen Waffen einzupacken. Der Jäger hatte Amanda einen Tee hingestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Meredith Knox



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   So Aug 30, 2015 9:18 pm

Ich trank einen schluck von dem Tee den Haytham mir hingestellt hatte.
"Ja das is auch besser so und ich habe auch etwas zuessen eingepackt und auch etwas geld da ich mir sicher bin das wir in einem hotel übernachten werden wenn wir in New Orleans angekommen sind" sagte ich und sah wie er die Waffen einpackte.
"Ich hoffe das wir neben den training auch zeit haben New Orleans zuerkunden denn ich war da noch nie und ich würde gern wissen was es da so alles gibt" sagte ich aber ich wusste das das training wichtig war und ich wollte alles machen um stärker zuwerden.
Ich musste leicht lächeln ich war vermutlich die erste Hexe die sich nich nur auf ihre angeborenen Kräfte verlassen wollte und statdessen lieber trainiert werden wollte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haytham Deveraux



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   Mo Aug 31, 2015 10:39 pm

Nach dem er alle seine Waffen eingepackt hatte, setzte er sich hin und trank in Schluck von dem Kaffee. Leise seufzte er und lauschte den Worten von Amanda. Er sah sie an und meinte dann: "Ja, wir werden in einem Hotel übernachten, weil ich werde dich nicht in meine Hütte im Bayou mitnehmen. Was das Training angeht, wir werden schon mal ins ins Bayou gehen und dort wirst du vielleicht gegen einen Alligator kämpfen. Aber das weiß ich noch nicht so genau. Ich überleg es mir noch." und lehnte sich zurück.
Für einen kurzen Moment schloss er die Augen. Das würde wirklich anstrengend werden. Wieder nahm er einen Schluck Kaffee und meinte dann: "Aber du gehst nicht bei Nacht raus. In New Orleans ist es glaube ich noch gefährlicher in der Nacht als hier in Mystic Aurora. Außerdem hörst du auf alles was ich dir sage, hast du mich verstanden?" und warf ihr dann einen strengen Blick zu. Er hasste ungehorsam und das würde sie noch mitbekommen, sobald sie sich ihm ein mal wiedersetzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Meredith Knox



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   Di Sep 01, 2015 7:45 pm

Ich zog eine augenbraue hoch als er sagte ich würde gegen einen Alligator kämpfen. Aber nunja wenn das zum training gehörte dann machtte ich das auch. "Du hast eine hütte dort das is cool du verbringst sicher viel zeit da wenn du hier nichts zutun hast oder?" fragte ich aber er musste mir keine antwort geben ich wollte die stimmung hier nur etwas lockern. "Was soll ich nachts draussen ich kenne mich in New Orleans nicht aus und ich bin nich scharf drauf mich zuverlaufen" sagte ich um ihn zuzeigen das ich verstanden hatte was er mir sagen wollte ich trank etwas von meinem tee der etwas kalt geworden war. Er war schlimmer als die Lehrer an der schule soviel war sicher aber hey ich hatte ihn gesagt das ich auf alles hören würde was er mir sagte und das ich alles machen würde was er mir bebringen würde und das tat ich auch.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haytham Deveraux



Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.07.15

BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   Mi Sep 02, 2015 10:49 pm

"Nein ich war schon recht lange nicht mehr dort. Wahrscheinlich weiß mein Alligator nicht ein mal mehr wer ich bin. Ich bin nicht oft in New Orleans da ich dort auf Leute treffe auf die ich nicht treffen will.", meinte er auf ihre Frage und trank weiter seinen Kaffee. Ja, er liebte Kaffee. Außerdem hatte er eine lange Autofahrt vor sich und wollte nicht wirklich einschlafen, denn das würde nicht gut ändern und Amanda würde er sicher nicht fahren lassen. Er wusste ja nicht ein mal ob sie überhaupt einen Führerschein hatte.
Eine Weile sagte er nichts, bis er auf die Uhr sah, welche schon eine recht späte Uhrzeit anzeigte. Kurz stand der Jäger auf und sah nach draußen. Kaum einer war unterwegs. Perfekt. Er sah zu Amanda und nahm dann die ganzen Sachen von sich und der Hexe.
"Komm, ich will los.", meinte Haytham und ging dann zusammen mit ihr zu seinem Auto wo er alles einlud und sich dann hinter das Steuer klemmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend   

Nach oben Nach unten
 
Eine Reise für zwei Amanda Meredith Knox & Haytham Deveraux 16.08.15. Abend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Geschichte aus der Vergangenheit ... [spielt vor zwei bis drei Jahren]
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: