Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Sa Sep 12, 2015 12:15 am

Sie lächelte ihn an und nickte: "Okay, dann werde ich später mal den Urlaub buchen, denn immerhin wollen wir ja dann in den Sommerferien dort hin." und sah sie sanft an. Wie sehr sie ihn doch liebte und wie sehr sie sich freuen würde, mit ihm in den Urlaub zu fliegen.
Weiterhin waren ihre Augen geschlossen und sie hatte sich eng an Matthew gekuschelt. Sein Duft stieg ihr in die Nase und sie seufzte zufrieden. Ja, sie mochte es wirklich ehr einfach nur neben ihm zu liegen und sich zu entspannen. Jolie lauschte seinen Worten und sah ihn an. Sanft strich sie über seine Wange und meinte leise: "Es würde mich auch stark wundern, wenn du dich an eine andere Frau ranmachen würdest." und sah ihn grinsend an. Die Hexe mochte es ihn zu necken und er hatte ja auch nie was dagegen. Zumindest kam es ihr nicht so vor, als würde es ihn groß stören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Sa Sep 12, 2015 7:56 am

"Ok ich freu mich schon drauf was du für uns aussuchen wirst" sagte ich mit einem grinsen ich vertraute Jolie da voll und ganz. "Hmm keine andere Frau is so schön wie du und keine andere Frau kann dir das wasser reichen" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Niemals würde ich eine andere Frau ansehn oder mit einer anderen Frau flirten die zeiten waren vorbei ich hatte nun Jolie und sie war alles was ich wollte und alles was ich brauchte. Ich streicheltee sie etwas und drehte meinen Kopf zu ihr. "Du bist alles was ich brauche und alles was ich will" sagte ich leise. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die stirn.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mi Sep 16, 2015 9:38 pm

Oh und wie sie was schönes aussuchen würde. Jolie hatte schon immer ein Talent dafür gehabt schöne Sachen zu finden. Aus diesem Grund durfte sie auch immer entscheiden wo hin sie in den Urlaub fuhren. Die Hexe hatte sowas schon immer geliebt.
Sie blickte Matt an und auf ihren Lippen erschien ein sanftes Lächeln. Seinen Kuss erwiderte sie nur zu gerne und sie konnte nicht anders als sich enger an ihn zu kuscheln. Er war einfach so warm und sie leibte seine Nähe so sehr.
Ein leiser zufriedener Seufzer kam über ihre Lippen und sie lauschte seinen Worten. Sanft strich sie über seine Wange und sah ihn an: "Ich liebe dich so sehr Matthew." und vergrub den Kopf an seiner Brust. Zum einen um mehr von seiner Nähe zu spüren und zum anderen weil sie ein Gähnen unterdrücken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Fr Sep 18, 2015 3:07 pm

Ich liebte sie so sehr. Ich kuschelte auch gern mit ihr. "Ich liebe dich auch" sagte ich und streichelte sie.
Ich lächelte weil sie doch noch etwas müde war aber so war ich eben ich stand immer mit der sonne auf weswegen ich noch hell wach war.
"Wenn du müde bist schlaf etwas ich weiß ja das du kein frühaufsteher bist" sagte ich mit einem grinsen.
Sie sollte jetzt nich meinet wegen wach bleiben wenn sie müde war. Ich zog sie in meine Arme ich wollte sie so nah es ging bei mir haben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Do Sep 24, 2015 11:32 pm

Sie blickte ihn an und scheinbar hatte er bemerkt, dass sie noch immer müde war. Ja, dass war sie auch. Die Hexe war definitiv nicht zum früh aufstehen geboren. Lieber blieb sie lange im Bett liegen und schlief eine Weile, ehe sie aufstand und sich fertig machte. Nur leider musste sie manchmal früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen.
"Bleibst du bei mir?", fragte sie leise und sah ihn dabei an. Jolie wollte nicht das er wegging. Lieber wollte sie in seinen Armen liegen und schlafen. Immerhin war es einfach nur entspannt bei ihm zu liegen und sie fühlte sich mehr als wohl bei ihm.
Nach kurzer Zeit war sie auch schon wieder in einen tiefen Schlaf gefallen. Sie hatte sich eng an ihn gekuschelte und schlief friedlich. Die Hexe träumte von schönen Dingen, weswegen sie im Schlaf lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   

Nach oben Nach unten
 
Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew
» Wenn der Frost des Morgens das Fell berührt
» Hartuoi - Die Legende des neuen Morgens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: