Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Sa Aug 22, 2015 3:50 pm

Es war einfach nur schön so mit ihr dazuliegen und zuschlafen. Im schlaf nahm ich ihren geruch wahr ich liebte ihren geruch. Als am Morgen die Sonne durch das fenster schien stand ich langsam vom sofa auf und legte Joliee sachte hin da sie die ganze nacht an mich gekuschelt war. Ich ging in die Küche und deckte den Tisch dann backte ich einpaar brötchen und presste wieder o-saft selber ich kochte noch 4 eier und schnitt noch etwas obst und gemüse welches ich auf den teller legte. Die eier und die teller mit dem obst und gemüse stellte ich auf den Tisch dann kamen noch die brötchen dazu. Ich kochte noch Kaffeé falls Jolie lieber das trinken wollte den stellte ich auch auf den tisch. Dann ging ich ins Bad um mich frisch zumachen. Als ich wieder unten war war Jolie auch wach ich sah sie mit einem lächeln an. "Guten morgen schatz" sagte ich und gab ihr einen Kuss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Aug 23, 2015 1:05 am

Die ganze Nacht über lag Jolie eng an Matt gekuschelt auf dem Sofa. Sie genoss es einfach so mit ihm da zu liegen und zu schlafen. Die Hexe fühlte sich mehr als geborgen. Da sie sehr tief in dieser Nacht schlief bekam sie auch nicht mit, wie Matt aufstand um Frühstück zu machen. Sie schlief seelenruhig weiter und kuschelte sich ein wenig enger in die Decke, da diese einen vertrauten Geruch an sich hatte. Den Geruch von Matthew.
Irgendwann wachte sie jedoch von den Sonnenstrahlen auf ihrer Haut auf und seufzte zufrieden. Sie setzte sich auf und blickte sich um. Im ersten Moment bekam sie einen Schreck, denn Matt war nicht da und sie dachte er wäre gegangen, doch dann hörte sie wie jemand was im Bad machte. Erleichtert atmete sie auf und stand dann auf. Die Hexe wickelte die Decke um sie und stand auf. Kurz danach kam auch schon Matt runter und gab ihr einen Kuss. Sie setzte sich wieder an den Tisch und meinte: "Morgen. Das sieht toll aus was du hier zusammen gezaubert hast, Schatz." und sah ihn lächelnd an. Es sah wirklich toll aus und es roch auch wirklich gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Aug 23, 2015 4:17 pm

"Tja zaubern is meine leichteste übung" sagte ich mit einem grinsen ich goss ihr etwas o-saft und etwas kaffeé ein und schnitt ihr ein brötchen auf. "Naja ich dachte mal ich mache dir eine freunde ich war extra leise damit du noch schlafen konntest" sagte ich und schnitt mir selber ein brötchen auf. Ich trank etwas von dem o-saft und sah Jolie an. "Wir könnten heute einen entspannten tag machen einfach nur zuhause bleiben Baden gehn was schönes kochen und fernsehn" sagte ich aber ich wollte erstmal sehn was Jolie heute so geplant hatte heute war samstag und da konnten wir ruhig ausspannen. Ich lächelte sie an denn ich liebte es jeden morgen neben ihr aufzuwachen und auch jeden abend neben ihr einzuschlafen. "Wie hat dir der schultag gestern eigendlich gefallen?" fragte ich sie da ich sie das gestern schon fragen wollte aber das war ja untergegangen also fragte ich sie heute vielleicht hatte ihr das ja gefallen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mo Aug 24, 2015 12:32 am

Sie nahm einen Schluck von dem O-Saft und meinte dann: "Ja, dafür wäre ich auch, wenn wir einfach nur zu Hase bleiben und uns entspannen. Ich muss sagen, dass ich auch nicht wirklich Lust darauf habe, raus zugehen." und lächelte ihn an. Heute war Samstag und diesen verbrachte sie immer zu Hause um zum einen zu putzen und zum anderen um sich einfach nur zu entspannen.
Die Hexe schmierte sich ihr Brötchen mit Marmelade und biss von diesem ab. Sie lächelte ihn sanft an und nahm wieder einen Schluck von ihrem O-Saft. Dann nahm sie die Kaffeekanne und goss sich etwas in die Tasse.
"Es war interessant dir zuzusehen, aber ich muss sagen, dass das zusehen alleine ein wenig langweilig war. Ansonsten hat es mir sehr gefallen. Allein weil ich die ganze Zeit bei dir war.", meinte sie auf seine Frage und lächelte ihn an. Sie biss wieder von ihrem Brötchen ab und kaute ein wenig darauf herum, während sie nachdachte.
"Legen wir uns nachher wieder ins Bett?", fragte sie und sah ihn an. wirklich Lust irgendwas zu machen hatte sie nicht, aber einiges musste sie dann doch machen, aber das konnte auch noch warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Do Aug 27, 2015 8:21 am

Ich musste lächeln als sie mir zustimmte. "Ok dann bleiben wir zuhause" sagte ich und aß weiter. "Naja wenn du lust hast kannst ja an einem anderen tag wieder mitkommen und meinen schülern zeigen was eine eis-hexe so kann" schlug ich ihr vor. Ich konnte mir vorstellen das es langweiligt war zuzusehn aber ich wusste würde sie diesen beruf irgendwann machen wenn sie lust hatte konnte sein meiner klasse gern zeigen was eine eis-hexe so konnte. "Hmm ok dann legen wir uns nachher hin icch muss sagen das bett is gemütlicher als das sofa" sagte ich mit einem grinsen und goss mir auch etwas kaffeé ein. "Vielleicht kann ich dir ja helfen falls du heute noch etwas vor hast" sagte ich und sah sie an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Fr Aug 28, 2015 12:49 am

"Ja mal sehen ob ich noch mal mitkommen und zweige was ich alles für schöne Dinge kann.", meinte sie lächelnd und trank einen Schluck von ihrem Kaffee. Sie lehnte sich zurück und aß dann ihr Brötchen auf. Es war ein entspannter Samstag und sie würde ihn mit ihrer großen Liebe verbringen. War das nicht perfekt? Ja, es war wirklich perfekt.
Leise musste sie lachen und meinte: "Ja, dass Bett ist gemütlicher, aber ich fand es wirklich entspannt neben dir zu schlafen. So lange und so gut habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr geschlafen." und rieb sich kurz über die Augen. Zwar war sie noch immer ein wenig müde, aber sie konnte ja gleich weiterschlafen. Immerhin gingen sie gleich wieder ins Bett-
Kurz überlegte sie und meinte dann: "Heute Nachmittag kannst du mir vielleicht beim saubermachen helfen. Dann geht es schneller."
Eine Weile blieb sie noch sitzen und wartete bis Matthew aufgegessen hatte. Dann stand sie auf und räumte den Tisch ab. Sie wusch alles ab und ging dann wieder zu Matt. Jolie hielt ihm ihre Hände hin und meinte: "Na dann komm. Lass uns ins Bett gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Fr Aug 28, 2015 9:48 am

Ich lächelte. "Du kannst soviele schöne dinge machen" sagte ich und aß auf. "Da stimme ich dir zu ich habe auch schon lange nich mehr gut geschlafen" sagte ich. Ja so war es ich hatte es nie so mit dem schlafen ich blieb lieber wach. "Ja das kann ich gern machen ich helfe immer gern" sagte ich und stand auf als Jolie aus der Küche wieder kam. Ich nahm ihre hand und ging mit ihr ins schlafzimmer. Ich legte mich mit ihr ins Bett. "Egal wo ich schlafe hauptsache du bist bei mir" sagte ich und gab ihr einen Kuss. Ich legte meine Arme um sie und streichelte sie. Sie war so wunderschön sie war die schönste frau die ich kannte und keine konnte ihr das wasser reichen das wusste ich genau. "Du bist für mich die schönste frau auf erden Jolie" sagte ich und deckte sie zu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Aug 30, 2015 12:55 am

Zusammen mit Matt ging sie in ihr Schlafzimmer und legte sich dann ins Bett. Es war einfach nur angenehm so mit ihm dazu liegen. Ein zufriedener Seufzer kam über ihre Lippen, als er sie streichelte und sie sah ihm in die Augen. Ach, wie sehr sie ihn doch liebte. Auf ihren Lippen erschien ein Lächeln und sie erwiderte den Kuss sanft .
"Das kann ich nur erwidern.", meinte sie leise und kuschelte sich an ihn. Mit dem Gesicht lag sie zu seinem Gesicht und ihren Kopf hatte sie auf seinen Bizeps gelegt. Für einen Moment schloss sie die Augen und legte eine Hand auf seine Brust. Wie sehr sie seine Nähe doch einfach nur liebte.
Jolie kuschelte sich in die Decke und meinte dann leise: "Oh, wie sehr ich dich doch liebe, Matthew. Ich möchte, dass du immer bei mir bleibst. Versprichst du mir das?" und sah ihm dann in die Augen. In den Augen konnte man immer hin sehen ob jemand die Wahrheit sagte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Aug 30, 2015 4:23 pm

"Ja ich verspreche dir das ich immer bei dir bleibe" sagte ich und drückte ihr einen kuss auf die stirn.
Ich würde immer bei Jolie bleiben und ich würde sie durch keine andere frau ersetzen denn keine andere frau war so wie sie.
"Du bist etwas besonderes Jolie und keine frau ist so wie du und ich würde nie etwas tun as dir schaden könnte" sagte ich mit einem lächeln.
Ich konnte verstehn das sie angst hatte sie hatte vor kurzem die beziehungen mit ihrem ex beendet und er war nich grade das was man liebevoll nannte ich kannte ihn doch ganz gut und Jolie war für ihn sowas wie eine vorzeige frau nich mehr und nich weniger aber für mich war sie mehr viel mehr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Aug 30, 2015 9:39 pm

Sie lauschte seinen Worten und lächelte. Ja, Matt liebte sie wirklich und auch Jolie liebte Matt. Zwar war es nicht gerade leicht, da sie sich gerade erst getrennt hatte, aber mit dem Hexer an ihrer Seite würde sie sicher schnell über diesen Idioten hinwegkommen.
Es war wirklich angenehm den Worten von Matt zu lauschen. Sie kuschelte sich eng an ihn und schloss ihre Augen. Die Hexe fühlte sich mehr als wohl und kuschelte sich eng in die Decke und ließ ihren Kopf weiterhin auf seinem Bizeps liegen. Es war gemütlich und sie mochte es seine Wärme auf ihrer Haut zu spüren.
"Du bist bist süß, weißt du das Matt?", meinte Jolie leise und strich über die Wange von Matthew. Sie liebte ihn und sie war sich sicher, dass sie ihn später mal heiraten wollte und vor allem wollte sie später mal ein Kind mit ihm haben. Das wäre das schönste Kind auf Erden und sie wäre wirklich mehr als glücklich, wenn sie sein Kind in sich tragen könnte. Es würde sie überglücklich machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mo Aug 31, 2015 8:02 am

"Nein du bist süsser" sagte ich mit einem lächeln und streichelte sie.
Ich deckte mich auch etwas zu und hielt sie eng an mich ich wollte sie nicht mehr gehn lassen das wusste ich genau Jolie war die liebe meines Lebens.
Eines Tages würden wir eine Familie gründen und ich würde ihr einen antrag machen und sie bitten meine Frau zuwerden und wir würden uns 2 Hunde kaufen damit wäre unser Familienglück komplett.
Nachher würde ich Jolie etwas im haushalt helfen und den rest des Tages würden wir uns entspannen das wusste ich genau.
"Eines Tages werden wir ein perfektes leben haben mit ein oder zwei Kindern in einem wunderschönen Haus und mit 2 hunden und ich werde dich fragen ob du mich heiraten würdest" sagte ich mit einem grinsen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mo Aug 31, 2015 10:04 pm

Die Hexe hatte sich eng an Matthew gekuschelte und hatte sich ebenfalls noch in ihre Decke gekuschelt. Ach, wie sehr sie es doch liebte einfach nur mit ihm im Bett liegen, zu reden und dabei mit ihm zu kuscheln. Das war wirklich perfekt. An solche Samstage könnte sie sich wirklich gewöhnen. Auf ihren Lippen lag die ganze Zeit ein Lächeln und ihre Augen hatte sie geschlossen.
Erst bei seinen nächsten Worten öffnete sie ihre Augen wieder und drehte sich zu ihm um. Sanft strich sie über seine Wange und drückte ihm einen leidenschaftlich Kuss auf die Lippen.
"Auf den Tag kann ich mich dann ja schon freuen.", meinte sie und versuchte sich schwanger vorzustellen, aber sie konnte es irgendwie nicht. Sie würde später sicher sehen, wie sie schwanger aussah und sie wird ihr Kind auch mehr als alles andere Lieben. Ihre Augen waren weiterhin auf auf Matt gerichtete und ihre eine Hand lag weiterhin an seiner Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Di Sep 01, 2015 7:40 pm

"Auch ich freue mich auf den tag an dem du mir sagst das du schwanger bist" sagte ich mit einem lächeln. Sie sah sicher wundervoll aus wenn sie schwanger war und ich war der glückliche der ein Kind mit ihr haben konnte aber das hatte ja noch zeit erstmal wollte ich die zweisamkeit mit ihr genießen und noch soviel mit ihr erleben. "Aber das mit dem Kind hat noch zeit ich will vorher noch einiges mit dir erleben und ich will die zweisamkeit mit dir genießen" sagte ich und sah sie an. Ich war nich müde aber ich liebtee es neben ihr zuliegen und zureden überalles was uns grade einfiel. "Du wirst sogar in einem hochzeitskleid wundervoll aussehn" sagte ich und stellte mir vor wie ich in einem anzug an dem altar stand und auf Jolie wartete ich konnte mir nie so recht vorstellen einen anzug zutragen weil ich doch eher bequemere sachen bevorzugte und das würde sich auch nie ändern das wusste ich genau.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mi Sep 02, 2015 10:19 pm

Die Hexe lag friedlich neben ihrem Freund und seufzte zufrieden. Es war einfach nur angenehm mit ihm so da zu liegen und sich zu entspannen. Immerhin hielt er sie im Arm und sie lag bequem in seinem Bett. Sie lauschte seinen Worten und meinte dann: "Damit können wir wirklich noch warten. Ein Baby brauchen wir noch nicht. Außerdem sind wir auch noch nicht so lange zusammen und wir wollen ja immerhin nicht überstürzen, nicht wahr mein Schatz?" und drehte sich zu ihm um. Sie gab ihm einen sanften Kuss und vergrub ihr Gesicht an seiner Brust.
Leise lachte sie und meinte: "Das werden wir sehen, wenn wir heiraten, nicht wahr?" und sah ihn an. Kurz überlegte sie und meinte dann noch: "Wollen wir noch einen Film sehen oder eher nicht? Also ich muss sagen, dass ich noch müde bin." und sah ihm dann in die Augen. Wie sehr Jolie seine Augen doch liebte. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln während sie ihm in die Augen blickte. Sie hatte einen leicht verliebten Blick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Do Sep 03, 2015 4:37 pm

"Ja das stimmt mein schatz" sagte ich mit einem lächeln. Ja wir waren grade einmal einige tage zusammen aber ich wusste das es etwas für die ewigkeit war und das sagte ich nich bei jeder frau. "Hmm heiraten ich freue mich jetzt schon wenn ich sagen kann das du meine frau bist" sagte ich mit einem lächeln. Ich sah sie an und ich freute mich neben ihr zuliegen. "Nein das könnten wir heute abend wieder machen" sagte ich als sie fragte ob wir uns noch einen film ansehn wollten aber das konnten wir heute abend machen. "Und wir könnten heute abend wieder etwas kochen" sagte ich mit einem lächeln ich kochte gern für Jolie weil ich wusste das es ihr immer schmeckte und es machte mir auch spass wieder zu kochen weil ich das schon lange nich mehr gemacht hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Fr Sep 04, 2015 11:07 pm

"Du kannst mich doch jetzt schon deine Frau nennen. Immerhin bin ich doch deine Freundin, oder?", sagte sie und lächelte sie an. Sie strich über seine Wange und lächelte. Ja, sie liebte ihn und sie würde später mal seine Frau werden würden, aber sie wollte nicht überstürzen, denn so lange war ihre Trennung noch nicht her. Zwar half Matthew ihr darüber hinweg zu kommen, aber dennoch musste sie es erst verarbeiten was alles passiert ist. Ein leiser Seufzer kam über ihre Lippen und sie sah ihn an.
"Ich liebe dich so sehr, Matthew.", flüsterte sie und gab ihm dann einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Sie wollte ihn für immer an ihrer Seite haben und sie hoffte auch, dass er für immer bei ihr bleiben würde. Immerhin liebte sie ihn mehr als alles anderen. Mehr als sie ihren Ex-Freund je geliebt hatte.
Jolie drückte sich an ihn un schloss einfach nur ihre Augen. Sie lächelte und musste kurz gähnen. Die Hexe war noch nie eine Frühausteherin, aber sie wollte jetzt auch nicht schlafen. Lieber wollte sie Zeit mit ihrem Mann verbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Sa Sep 05, 2015 1:10 pm

Ich lächelte ja Jolie hatte recht ich konnte sie jetz schon meine frau nennen. "Ok dann nenne ich dich meine frau" sagte ich und erwiederte ihren Kuss ich schloss sie in meine arme. Ich wusste ich konnte nicht mehr ohne sie sein und wenn man sie mir nehmen würde wüsste ich nicht was ich tun sollte so sehr liebte ich sie. "Ich liebe dich auch Jolie" sagte ich und strich ihr über die wange. Ich liebte ihre weiche haut. "Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn dir etwas passieren würde ich kann nich mehr ohne dich" sagte ich und sah ihr in die augen. Jolie war die erste frau die ich überalles liebte und für die ich alles tun würde ich würde ihr die sterne von himmel holen und ihr die ganze welt zufüßen legen. "Ich werde dir die welt zufüßen legen Jolie du bekommst alles was du willst" sagte ich und gab ihr ein kuss auf die stirn.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Sep 06, 2015 2:37 pm

Seine Worten waren einfach so süß. Sie liebte es ihm zu zuhören und wenn er solche süßen Sachen sagte. Da konnte man sich doch einfach nur verlieben, oder etwa nicht? Sie wusste noch immer nicht, warum genau er bisher noch nie wirklich eine Beziehung gehabt hat. Vielleicht war er einfach zu verliebt in die Hexe, sodass er alle anderen Frauen immer abgewiesen hat. Immerhin liebte er sie wirklich sehr und das merkte Jolie.
"Du bist soo süß, weißt du das?", meinte sie und sah ihm dabei in die Augen. Ja, sie liebte ihn ebenfalls und sie wünschte sich mindestens zwei Kinder von ihm und vor allem wünschte sie sich ihn später mal heiraten zu können. Was anderes wollte sie gar nicht. Dann wäre ihr Leben perfekt.
Sie setzte sich auf und setzte sich dann auf seinen Schoß und strich über seine Brust, ehe sie meinte: "Dreh dich auf den Rücken, ich möchte dich massieren." und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Nase, Sie ging kurz von ihm runter, sodass er sich umdrehen konnte und sie setzte sich wieder auf ihn rauf. Dann fing sie an ihn zu massieren und auf ihren Lippen lag ein Lächeln. Es war einfach nur wundervoll mit ihm. Jolie konnte sich wirklich sehr gut vorstellen ihr ganzes Leben mit ihm verbringen, immerhin war er so sanft zu ihr und verwöhnte sie von vorne nach hinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Sep 06, 2015 8:30 pm

"Ach ich sage nur das was dir jeder andere Mann auch sagen würde" sagte ich als sie auf meinen schoß setzte. Ich hörte ihr zu und legte mich auf den bauch als sie mich massierte. Ich genoss ihre Berührung so sehr. Ich seufzte zufrieden. "Eigendlich muss ich ja dich verwöhnen Jolie" sagte ich mit einem lächeln denn ich war der Mann und ich wollte alles für sie tun damit sie glücklich war und wenn sie glücklich war war ich es auch. "Jolie Parker eines tages werde ich dich fragen ob du meine frau werden willst ob du willst oder nicht" sagte ich mit einem grinsen aber ich wusste sie würde ja sagen denn sie liebte mich genauso sehr wie ich sie liebte. Ich enspannte mich so sehr wie schon lange nicht mehr. "Du kannst das echt gut" sagte ich es war so als wenn ich dahin schmelzen würde.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   So Sep 06, 2015 10:24 pm

Sie lauschte seinen Worten und musste leise lachen. Wie süß Matthew doch war. Jedoch war sie sich sicher, dass nicht jeder Mann ihr solche süßen Sachen sagen würde. Die Hexe massierte ihn weiter und seufzte leise. Sie beugte sich vor und knabberte dann an seinem Hals. Jolie grinste und meinte leise: "Lass dir aber Zeit damit. Nicht das ich dich nicht heiraten will, aber ich bin der Meinung eine Hochzeit und Kinder sind noch zu früh." und sah ihn kurz an.
Sie massierte ihn weiter und meinte dann: "Wir müssen unbedingt mal in die Karibik reisen. Ich möchte dort unbedingt mal hin und in diesem wundervollen Wasser baden." und legte sich dann auf seinen Rücken. Sie biss ihm wieder sanft in den Nacken und nahm seine Hände. Die Hexe verschränkte ihre Finger mit seinen und schloss dann ihre Augen.
"So könnte ich wirklich gut einschlafen.", murmelte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf den Nacken, ehe sie es sich bequem auf dem Rücken von Matt machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mo Sep 07, 2015 5:32 pm

Ich genoss diese Massage. "Ja das wäre auch besser so" sagte ich nur denn auch ich wollte nichts überstürzen. "Ja das is eine wundervolle idde wie wärs in den Sommerferien" sagte ich da da eh alle Ferien hatten. Ich hatte kein problem das sie auf meinen Rücken lag. "Stimmt aber ich würde auch gern auf den rücken liegen" sagte ich mit einem lächeln. Es war schön einfach nur Faul zusein und im Bett zuliegen und dann auch noch mit Jolie einer der schönsten fraun die ich kannte. "Es is schön einfach mit dir hier zuliegen und nichts zutun" sagte ich und wusste das wir das oft machen würden und ich freute mich wenn wir bald zusammen wohnen würden. Ich musste mich nur noch an die suche für unsere Wohnung machen und das würde nich schwer werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mo Sep 07, 2015 10:18 pm

"Ja, ich denke das das eine wirklich gute zeit ist. Zwar sind dann viele dort im Urlaub, aber man kann sich ja eine ruhige Gegend aussuchen.", meinte sie und lächelte leicht. Sie massierte ihn weiter und legte sich dann nach einiger Zeit auf seinen Rücken um sich einfach nur zu entspannen.
"Dreh dich einfach auf den Rücke, mein Schatz.", meinte sie grinsend und biss ihm wieder zärtlich in die Schulter. Irgendwie mochte sie es ihn zu beißen. Es war immer hin zärtlich gemeint und sie tat ihm dabei ja auch nicht wirklich weh. Die Hexe schloss ihre Augen und strich dabei über ihre Hände. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln und sie genoss einfach nur diesen Moment. Es war einfach nur wundervoll zu faulenzen.
Da sie sich ein wenig zu sehr entspannte, schlief sie auf seinem Rücken ein. Leise seufzte sie und drückte sich enger an ihn, um nahe genug bei ihm zu sein. Sie liebte seine Nähe einfach nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Di Sep 08, 2015 6:36 pm

Ich drehte mich auf den rücken und Jolie rollte neben mir. "Ich kenne einige Inseln wo es ruhiger zugeht" sagte ich und das waren die Familienfreundlichen Inseln wenn man es so wollte aber die meisten die Party machen wollten flogen nach Ibiza. "Wir könnten ja auch mal nach Ibiza fliegen wenn wir party machen wollen" sagte ich mit einem grinsen. Aber nein von Partys hatte ich erstmal genug vorallem weil ich wusste wie ich war wenn jemand Jolie anfasste oder in ihre Nähe kam. "Ich freue mich schon mit dir in den Urlaub zufliegen oder zufahren" sagte ich und es war auch die wahrheit ich war schon lange nich mehr im urlaub gewesen. Also wurde es mal wieder zeit dafür.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Di Sep 08, 2015 11:12 pm

"Ja das können wir machen, aber Ibiza liegt in Spanien. Aber das weißt du ja sicher. Bei der Karibik habe ich eher an Havannah gedacht.", meinte sie und lächelte ihn sanft an. Als Lehrer wird er sicher wissen, wo welches Land lag, weswegen sie dazu nichts weiter sagte. Lieber kuschelte sie sich wieder an ihn und schloss ihre blauen Augen.
Oh wie sehr sie es liebte mit ihm zu kuschel und ihm einfach nur zuzuhören, wenn er redete. Auf ihren Lippen lag, wie die ganze Zeit schon ein sanftes Lächeln.
"Ich freu mich auch mit dir in den Urlaub zu fahren. Wann sind denn die Sommerferien? Dann könnten wir den Urlaub demnächst buchen.", meinte sie und setzte sich dann auf. Sanft strich sie über seine Wange und gab ihm dann einen wirklich sehr liebevollen Kuss um ihm ihre Liebe zu demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   Mi Sep 09, 2015 7:05 am

"Ich weiß wo Ibiza liegt" sagte ich mit einem lächeln. Dort war ich mit meinen freunden immer wir waren wegen der Party da und auch um frauen aufzureißen. "Die sommerferien fangen am 20.07.15 an" sagte ich ja ich liebte die sommerferien das waren immer 6wochen die man für sich hatte wo man auch mal ausspannen konnte. Ich erwiederte ihren Kuss und streichelte sie. Ich liebte diese Frau neben mir einfach so sehr wie ich noch keine geliebt hatte. Für mich würde es keine andere Frau geben ich würde nich mal im Urlaubeine andere frau an sehn oder anfassen denn es gab nur Jolie für mich und sie war die schönste frau der welt keine konnte ihr das wasser reichen. "Keine Frau die ich kenne kann dir das wasser reichen Jolie du bist die schönste von allen" sagte ich und strich ihr über ihre Taillie. Immer wieder lächelte ich denn ich war einfach nur glücklich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens   

Nach oben Nach unten
 
Ein sonniger Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 19.05.15 Morgens
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Kuntergrau und Dunkelbunt by Lanea & Matthew

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: