Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Di Aug 11, 2015 7:55 am

"Ja wenn wir heiraten dann hier" sagte ich und auch ich stellte mir das schon vor es würde schön werden freunde und Familie würden kommen ja das würde schön werden das wusste ich. Ich erwiederte ihren Kuss. "Ja du bekommst alles was auch immer du willst" sagte ich mit einem ginrsen. "Ja wir sollten langsam los" sagte ich als wir aufstanden und uns anzogen. Ich packte alles ein und ging mit Jolie zu ihr denn morgen hatten wir ja auch noch zeit um etwas schönes zumachen und darauf freute ich mich schon. "Hmmm Mal sehn was wir morgen so schönes machen" sagte ich und sah sie an als wir weiter liefen. Bei ihr angekommen liefen wir nachoben die schmutzigen sachen packte ich in die wäsche die würde ich später waschen dann waren sie wieder sauber.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Di Aug 11, 2015 11:24 pm

Eien Weile saßen sie noch am See, ehe Matt meinte, dass sie los mussten. Es war Schade, aber er hatte Recht, denn in der Zeit war die Sonne gewandert und bald würde es dunkel werden. Da war es besser, wenn langsam nach Hause gehen würde.
Sie machte sich auf den Weg und Matt packte die schmutzigen Sachen in die Wäsche. Währenddessen zog Jolie sich um. Sie entschied sich für eine Leggings und einen langen Pullover. Ach wie sehr sie bequeme Sachen doch liebte. Dann ging sie in die Küche und wollte was zu Essen machen, doch dann fiel ihr ein, dass Matt ja Essen machen wollte. Leise seufzte sie und setzte sich dann auf das Sofa. Wahrscheinlich wollte er sie überraschen und sie wollte fair sein.
"Schatz? Wollen wir Sekt oder so zu dem Essen trinken? Ich glaube ich habe noch was da. Das würde sich dann ja anbieten.", meinte sie und lächelte Matt sanft an. Ach wie sehr sie ihn doch schon liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mi Aug 12, 2015 6:57 am

"Hmm sekt klingt gut" sagte ich als ich in die küche ging und etwas zukochen. Ich endschied mich für Spagetti Bolongnese. Zum glück hatte sie ja alles da. Ich kochte zuerst die Nudeln und machte dann sie sauce. Die machte ich natürlich selber ich schnitt die tomaten und gab sie in einen Topf dann kam das fleisch dazu. Ich summte leise und war glücklich. Ich deckte schonmal den tisch und ging wieder in die Küche. Jolie sah in allem was sie trug gut aus. Die Spagetti waren schon durch ich goss sie ab und verteilte sie auf die teller ich schmeckte die sauce ab und verteilte diese auch. Ich wusch die Töpfe ab und stellte sie wieder weg. Ich brachte das essen ins Zimmer und stellte sie auf den tisch. "Es is angeerichtet ich hoffe die Sauce schmekct dir" sagte ich und war mir nich sicher aber ich hoffte es zumindest.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Fr Aug 14, 2015 12:26 am

Jolie hatte es sich auf dem Sofa bequem gemacht und schloss ihre Augen. Es war einfach wundervoll in diesem Moment. Ihr Freund stand in der Küche und sie konnte sie entspannen. Sie liebte ihn einfach so sehr und war froh endlich mit ihm zusammen zu sein. Gut, sie hätte ihn auch früher haben können, aber da hatte sie ihn immer wieder abgewiesen, was sie in diesem Moment bereute.
Sie blickte in seine Richtung und lächelte. Wieder stand sie auf und holte dann einen Sekt, welchen sie noch irgendwo herumzustehen hatte. Dann holte die Hexe noch zwei Sektgläser und goss den Sekt ein.
Kurze Zeit später war das Essen auch schon fertig und angerichtet. Sie ging zu ihm und setzte sich hin. Das Essen sah wirklich gut aus. Jolie nahm die Gabel in die Hand und in die andere Hand nahm die den Löffel. Dann probierte sie das Essen und lächelnd meinte sie: "Es schmeckt himmlisch. Hast du toll gemacht." und nahm ihr Glas in die Hand.
"Auf einen wundervollen Abend.", meinte sie und stieß mit ihm an, ehe sie einen Schluck nahm und weiter aß. Auf ihrem Lippen lag ein Lächeln und es hatte einen Hauch von Verliebtheit, wann immer sie zu Matt blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Fr Aug 14, 2015 7:55 am

Ich lächelte als sie meinte das es Himmlisch schmeckte dann stieß ich mit ihr an. "Auf einen schönen Abend" sagte ich und aß etwas ich fand auch das das schmeckte und das hatte ich schon lange nich mehr gemacht. "Es freut mich das es dir schmeckt" sagte ich mit einem lächeln. Ich freute mich so das ich die letzten Tage mit Jolie verbringen konnte und auch das wir zusammen waren. "Ich freue mich so das ich mit einer wundervollen frau wie dir zusammen bin" sagte ich und trank ein schluck sekt. Ich überlegte was ich mit Jolie noch machen konnte da der abend grade erst angefangen hatte. "Wie wärs wenn wir uns nachher einen Film ansehn ich meine der abend is noch jung" sagte ich mit einem leichten lächeln. Ich hoffte auch das sie einpaar filme da hatte aber daran hatte ich keine zweifel. "Ich freue mich wenn wir bald unsere eigene wohnung haben und wer weiß vielleicht gründen wir auch eine Familie" sagte ich und ich würde mich freuen ein kind mit ihr zuhaben.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Sa Aug 15, 2015 3:28 am

as essen schmeckte einfach himmlisch. Schon immer gehörte es zu einem ihrer Lieblingsgerichte und sie fragte sich, ob Matt es deshalb gekocht hatte. Fragen würde sie ihn jetzt nicht, aber es wäre interessant zu wissen. Wahrscheinlich wusste er aber noch, was sie am liebsten aß und all die anderen Dingen, welches es über die Hexe zu wissen gab.
Ein leises sanftes Lachen kam über ihre Lippen und sie blickte Matt an, ehe sie meinte: "Ich liebe dich, Matthew." und ihm dabei in die Augen sah. Es war das was sie fühlte und sie wusste, dass er das gleiche für die empfand, was ihr Herz einen Sprung machen ließ. Er war einfach der wundervollste Mann auf der Welt und sie hatte ihn.
Kurz überlegte sie und meinte dann: "Können wir machen. Ich wäre für einen Thriller oder einen Krimi. Ich hab auch hauptsächlich nur Thriller und Krimi Filme." und aß ihr Essen auf. Auch ihren Sekt trank Jolie aus und überlegte derweil welchen Film sie gucken könnte. Es gab so viele schöne Filme, welche sie gucken konnten, aber sie konnte sich einfach nicht entscheiden.
Seine Worten rissen sie jedoch aus ihren Gedanken. Die Hexe legte ihre Hand auf seine und meinte: "Ich freu mich schon mit dir in eine Wohnung zu ziehen und dort gemeinsam mit dir unsere Kinder großzuziehen." und stand auf. Sie gab ihm einen kurzen Kuss und brachte das Geschirr in die Küche, als er auch fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Sa Aug 15, 2015 12:42 pm

Jolie fragte sich sicher woher ich wusste das sie das gern aß aber ich hatte es nie vergessen ausserdem musste man doch wissen was seine liebste so aß. "Ich liebe dich auch Jolie" sagte ich lächelte sanft. "Ich bin für alles zuhaben meine geliebte" sagte ich als sie fertig war und zu mir kam um mir eineen Kuss zugeben auch ich war fertig und sah ihr nach als sie in die küche ging um alles sauber zumachen. Ich setzte mich schonmal auf das Sofa und wartete auf meine wundervolle Frau auch wenn wir noch nich verheiratet waren aber das würde sicher auch nich lang dauern aber ich wollte ihr auch zeit lassen und sie nich überrennen wir waren frisch zusammen und das wollte ich erstmal genießen bevor ich um ihre Hand anhielt und ich wusste auch wie ich das anstellen würde. Aber das hatte noch zeit ich genoss das hier und jetzt ich lächelte als sie zu mir kam. "Und ich dachte schon du willst mich allein hier sitzen lassen" sagte ich mit einem grinsen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mo Aug 17, 2015 2:01 am

Jolie war in die Küche gegangen und hatte das Geschirr sauber gemacht. Sie stellte dieses danach auch gleich weg und sorgte für Ordnung in der Küche. Sie hasste Unordnung und würde es auch gar nicht soweit kommen lassen, das irgendwas in ihrer Wohnung unordentlich wurde.
Danach ging sie zu Matt und grinste ihn an: "Ich kann auch gerne wieder gehen, wenn du das möchtest. Dann kannst du alleine auf der Couch sitzen." und setzte sich neben ihn. Sie kuschelte sich an ihn und nahm seinen Arm, welchen sie um sich legte. Dann schloss sie ihre Augen
"Wollten wir nicht einen Film sehen?", fragte sie und blickte dann kurz zu ihm. Sie hatte wirklich Lust darauf einen Film zu sehen und dabei mit Matthew zu kuscheln. Mit Matt zu kuscheln mochte sie so oder so, dass war keine Frage. Wahrscheinlich würde es zu einer Sucht werden mit ihm zu kuscheln, aber es war auch einfach schön sowas zu tun. Immerhin liebte sie ihn und wie konnte meine Liebe am besten ausrücken? In dem man kuschelte und den anderen küsste. Zumindest sah die Hexe das so und wahrscheinlich würde auch Matt das so sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mo Aug 17, 2015 8:45 am

"Nein bitte nich ich will nich allein sein" sagte ich mit einem grinsen als sie sich wieder zu mir setzte. "Stimmt das wollten wir" sagte ich aber ich kuschelte lieber mit ihr und hatte sie in meiner Nähe so wusste ich immer das es ihr gut ging. "Also mein Schatz was schlägst du vor?" fragte ich sie und sah sie an. Sie is das beste was mir in meinem ganzen leben je passieren konnte aber das wusste sie sicher schon und sie wusste auch welche wirkung sie auf mich hatte ich wollte ohne sie nicht mehr leben bessergesagt konnte ich auch garnich ohne sie leben. "Ich könnte mir ein leben ohne dich schon garnich mehr vorstellen" sagte ich und sah sie an ich küsste und legte meine stirn an ihre bevor wir entschieden welchen film wir uns anschauten. Ich wusste sie war dei Frau die ich eines Tages heiraten wollte und sie sollte die mutter meiner Kinder werden.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mo Aug 17, 2015 11:53 pm

Leise musste sie lachen und kuschelte sich an ihn. Sie strich über seinen Arm und überlegte kurz, welchen Film sie gucken konnten. Dann sah sie ihn an und meinte: "Lass uns Sinister gucken. Den hab ich hier irgendwo rumliegen." und grinste. Schon immer mochte sie Horrorfilme und diesen mochte sie komischer Weise besonders gerne. Vielleicht lag es einfach daran, dass er besonders gruselig war. Außerdem hatte sie so einen weiteren guten Grund mit Matt zu kuscheln.
Auf ihren Lippen erschien ein Lächeln und sie erwiderte den Kuss. Für einen kurzen Moment schloss die Hexe die Augen und genoss den Moment einfach nur. Jolie legte ihre Arme um ihn und drückte einen sanften Kuss auf seinen Hals, ehe sie aufstand und meinte: "Holst du Knabberzeug aus dem Küchenschrank? Ich leg dann schon mal den Film ein." und strich über seinen Kopf. Sie machte sich auf die Suche nach dem Film und fand diesen dann auch in ihrem Schlafzimmer. Sie legte diesen in den DVD Player und nahm dann ihre Kuscheldecke und setzte sich aufs Sofa. Nun fehlte nur noch Matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Di Aug 18, 2015 7:47 am

"Hmm ein Horrorfilm gefällt mir so können wir kuscheln" sagte ich mit einem grinsen als sie mir noch einen Kuss auf den Hals drückte und sagte ich solle schonmal das Knabberzeug holen während sie den Film suchte ich kam aus der Küche wieder und setzte mich zu Jolie die schon sehnsüchtig auf mich wartete. "Hier bin ich schatz" sagte ich und setzte mich zu ihr. Dann startete der film auch schon. Ich legte einen arm um sie und schaute mit ihr den Film. Ich hatte schon immer einen hang zu horrorfilmen aber auch nur weil das Leben als Hexe oder Hexer schon der reinste horror war wenn man bedachte das man immer von Jägern gejagt wird und das schon seint es Hexen gibt denn die Menschen waren schon immer so alles was sie nicht kannten fürchteten sie und das musste auch weg egal ob die Hexen ihnen nix schlimmes wollten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mi Aug 19, 2015 12:39 am

Auf ihren Lippen erschien ein Lächeln, als ihr Freund wieder zu ihr kam. Er legte sich neben sie und sie legte den Kopf auf seinen Bizeps. Sie kuschelte sich an ihn und startete dann den Film. Die Schüssel mit dem Knabberzeug stellte sie vor sich und fing auch schon an etwas davon zu Essen. Sie liebe Süßigkeiten. Genaugenommen hatte sie jetzt drei ihrer Lieblingsdinge. Zum einen kuschelte sie mit Matt und schaute dabei einen Horrorfilm, was schon mal zwei Dinge waren und dann hatte sie noch Süßigkeiten. Ohne Süßigkeiten würde sie wahrscheinlich sterben.
Für einen kurzen Moment schloss Jolie die Augen um den Moment einfach nur zu genießen, aber dann öffnete sie sie wieder. Ihre Hand nahm die von Matt und sie verschränkte ihre Finger mit seinen. Hoffentlich würde sie ihm nicht die Knochen brechen, denn sie hatte die Angewohnheit zusammenzuzucken und ihre Hand zu verkrampfen, wenn sie sich erschreckte und da sie sehr schreckhaft war, konnte es gut passieren, dass sie zu fest zudrückt. Jedoch glaubte sie nicht, dass ihm das etwas ausmachen würde. Immerhin war er ein großer starker Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Mi Aug 19, 2015 9:13 am

Auch ich genoss diesen Moment mit Jolie alles was ich wollte war mit ihr zusammen zusein und das war ich auch. Wir schauten uns den Film an wobei ich das Kuscheln mit Jolie viel schöner fand als diesen Film. Ich aß auch etwas von den Knabberzeug das ich geholt hatte. Ich gab ihr einen Kuss und wandte mich wieder dem Film zu welcher doch ziemlich interessant war vorallem weil ich solche filme schon lange nich mehr gesehn hatte.
Im gedanken überlegte ich mir wie groß unsere Wohnung sein sollte und ich wusste wenn wir eine Familie gründen wollten brauchten wir ein Zimmer das frei blieb das würde das Zimmer für unser baldiges Kind sein dieser gedanke brachte mich zum Lächeln weil ich mir vorher nie vorstellen konnte mal ein Kind haben zuwollen da ich nie wirklich der Vater typ war.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Do Aug 20, 2015 2:11 am

Sie lag neben ihrem Freund auf dem Bett und hatte den Blick starr auf den Film gerichtet. Die Hexe hatte ihn schon länger nicht gesehen und fand ihm dementsprechend wirklich gruselig. Sie erschrak sich an einer der Stellen und drückte dementsprechend auch die Hand von Matt. Jolie drückte sich näher an ihn und wollte seine Wärme spüren. In seiner Nähre fühlte sie sich einfach sicher und sie fühlte sich einfach nur geborgen. Mit diesem Mann würde sie sehr gerne ein Kind haben und ihr Leben verbringen.
Bei einer besonders grusligen Stelle, schrie sie leise auf und verstreckte ihr Gesicht an seinem Arm. Leise musste sie lachen und sah dann kurz zu Matt. Sie hoffte es störte ihn nicht, dass sie Angst hatte. Zwar liebte sie Horrorfilme, aber dennoch schaute sie diese niemals alleine und hatte Angst. Kurz küsste sie ihren Freund und fragte dann: "Worüber denkst du nach, mein Schatz?" und hob fragend eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Do Aug 20, 2015 4:18 pm

Ich musste leicht lachen als Jolie sich immer wieder erschrckte. Ich drückte sie fest an mich. Ich hörte ihre frage. "Ach ich denke nur an unser Kind gedacht" sagte ich mit einem lächeln. Ja ich war mir sicher das ich mit ihr ein Kind haben wollte sie sollte die mutter meiner kinder sein und auch meine frau. "Du bist viel interesanter als dieser film mein schatz" sagte ich mit einem grinsen und es stimmte auch Jolie war interessanter. "Morgen werde ich dich mit einem frühstück aller Matt überraschen" sagte ich und küsste sie. Ich wusste auch schon was ich alles dasfür brauchen würde und im gedanken bereitete ich alles vor.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Fr Aug 21, 2015 1:11 am

Kurz lag ihr Blick noch auf ihm, als sie meinte er würde über ihr Kind nachdenken. Zwar hatten sie noch keines und Jolie war nicht schwanger, aber er konnte ja dennoch über ein Kind nachdenken. Sanft strich sie über seine Wange und meinte leise: "Ich bin mir sicher, dass unser Kind wundervoll sein wird, wenn es da ist." und blickte ihn an.
Dan blickte sie kurz wieder zu dem Fernseher und musste leise lachen. Sie hob eine Augenbraue und drehte sich zu ihm um. Wie süß er doch war. Sie strich über seine Wange und meinte grinsend: "Mein süßer Schleimer." und kuschelte sich eng an ihn. Ihren Kopf legte sie auf seine Brust und schloss die Augen. Sie lauschte einfach nur seinen Worten und lächelte.
"Dann kann ich ja gespannt auf das Frühstück sein.", meinte sie und musste dann gähnen. Sie lächelte und schloss ihre Augen. Langsam war sie wirklich müde, weswegen sie auch ihren Kopf an seiner Brust vergrub und nach kurzer Zeit auch schon friedlich schlief. Es war einfach wundervoll an der Brust von Matt zu schlafen. Sie fühlte sich sicher und geborgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Fr Aug 21, 2015 1:08 pm

"Bestimmt nur ich weiß nich ob ich ein guter Vater wäre ich war noch nie Vater" sagte ich und lächelte sie sanft an. Ich musste auch etwas lachen "Süsser schleimer soso" sagte ich grinsend. Auch Jolie schien etwas müde zusein. "Ja das kannst du auch" sagte ich als sie ihr gesicht vergrub. Ich machte den fernseher leiser damit sie schlafen konnte auch ich schlief ein ich hatte keine lust jetzt ins schlafzimmer zugehn dafür war es zu gemütlich. Ich deckte Jolie zu und lächelte im schlaf da ich einfach nur zufrieden war und glücklich war ich auch ich hatte mir schon einteil unserer zukunft ausgemalt das ich sie heiraten würde und das wir ein kind zusammen haben würden und Jolie würde eine tolle mutter sein das wusste ich.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   Sa Aug 22, 2015 2:06 am

Sie lauschte einfach nur seine Worten und lächelte dabei. Sie war einfach zu müde um noch weiter etwas zu den meisten Dingen zu sagen. Jolie fand es auch wirklich sehr lieb von ihren Freund, dass dieser den Fernseher leiser machte, damit sie schlafen konnte. Die Hexe kuschelte sich enger an ihn und sank dann auch in einen tiefen und zufriedenen Schlaf.
Auf ihrem Lippen lag ein Lächeln, denn sie träumte von ihrer Zukunft. Wie sie ihr kleines Kind im Arm hielt und an Matt gekuschelt da stand. Außerdem schen es als würde sie ein Brautkleid tragen. Die Hexe kuschelte sich im Schlaf enger an Matt und seufzte zufrieden als sie seinen Geruch wahrnahm. Wie sehr sie diesen doch liebte und vor allem liebte sie den Traum, welchen sie hatte, denn zum einen hatte sie ein kleines Baby auf dem Arm, welches die Augen von Matthew hatte und zum anderen war es ihr Hochzeitstag. Es wäre wirklich schön, wenn ihre Zukunft so aussehen würde, denn sie liebte Matt einfach so sehr, wollte ein Kind von ihm und sie wollte ihn heiraten. Auch wenn sie noch nicht lange zusammen waren, wusste sie das sie ihr Leben mit ihm verbringen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend   

Nach oben Nach unten
 
Ein schöner Abend Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Abend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» Laut eines aktuellen Urteils des Sozialgericht Detmold sind die Kosten für eine Schülermonatsfahrkarte zu übernehmen, da diese nicht im Hartz IV-Regelsatz enthalten sind. Daher ist die Behörde dazu verpflichtet, die Kosten für eine Schülermonatsfahrte zus
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: