Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Sa Jul 25, 2015 10:35 am

"Ja aber du bist die schönste Eis-Hexe von allen" sagte ich mit einem lächeln als die schüler draussen waren. Dann erwiederte ich ihren Kuss. Ich steckte die arbeiten ein und sah sie an. "Ja das können wir gern machen" sagte ich und lächelte leicht das würde sicher lustig werden Schlittschuh laufen im Sommer das gab es nur in Eislaufhallen. Dann stand ich auf und verließ mit ihr die schule wir machten uns erst auf den nahhause weg um alles einzupacken was wir für diesen nachmittag brauchen würden und meine Arbeiten lies ich zuhause. Dann gingen wir zum See dort angekommen breitete ich eine Decke aus auf der ich mich hinsetzte. "Wie sehr ich dieses schöne Wetter liebe" sagte ich und sah Jolie an aber ich liebte diese Frau mehr als das wetter soviel war sicher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Sa Jul 25, 2015 7:51 pm

Nachdem die Schule endlich zu Ende war, gingen die beiden nach Hause. Dort zog Jolie sich ihren schwarzen Bikini unter und flocht sich ihre Haare zu einem französischen Flechtzopf. Der machte sich immernoch am besten wenn sie schwimmen gehen wollten. Lächelnd nahm sie die Hand von Matt und machte sich dann auf den Weg zu dem See, in welchem sie schon oft schwimmen war. Ihr Blick glitt zu Matt und sie meinte "Weißt du was schön aussieht? Weiden im Winter wenn eistropfen an ihren Ästen hängen." Und setzte such dann auf die Decke. Vorher zog sie jedoch ihr kleid aus, denn immerhin wollte sie braun werden. Jolie legte sich hin und sah dann zu Matthew.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Sa Jul 25, 2015 9:52 pm

"Es gibt aber etwas das noch schöner aussieht als weiden im winter" sagte ich und zog mich auch aus ich hatte meine Lieblingsbadehose an. "Du siehst wunderschöner aus als alle weiden auf der welt" sagte ich und legte mich neben sie. Ich sah diese wundervolle frau neben mir liegen und dachte mir sie könnte jeden haben aber sie wollte mich und es kam mir wie ein traum vor aber es war kein traum es war echt und ich liebte dieses gefühl das ich jeden tag fühlte wenn ich Jolie sah für mich war sie die frau neben der ich jede nacht einschlafen und jeden Morgen aufwachen wollte. Und für sie würde ich alles tun.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   So Jul 26, 2015 6:31 pm

Leise musste sie lachen und sah ihn an. Sie legte sich auf das Handtuch und legte ihren Kopf auf ihre Arme. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln und meinte dann: "Alle anderen würden wahrscheinlich sagen, dass du dich einschleimen willst." und drehte ihren Kopf zu ihm.
Jolie beute sich ein wenig zu ihm und drückte ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. Dann stand sie auf und ging ins Wasser. Ihr Zopf reichte ihr bis zur Taille. Kurz drehte sie sich zu Matthew um und fragte: "Kommst du mit rein oder willst du dich erst noch sonnen?" und sah ihn mit einem breiten grinsen an. Sie liebte Wasser und schwamm für ihr Leben gerne.
Die Eis Hexe ging in das Wasser, welches noch nicht wirklich warm war, aber da Eis ihr Element war, störte es sie nicht wirklich und sie ging einfach ins Wasser. Schon immer hieß sie Kälte willkommen und liebte daher auch den Winter. Natürlich mochte sie auch Wärme, aber an manchen Tagen war ihr Kälte einfach lieber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   So Jul 26, 2015 7:07 pm

"Nun ja was die anderen sagen is mir eigendlich egal" sagte ich als Jolie aufstand ich folgte ihr ins wasser. Es war noch nich warm aber da konnte ich abhilfe schaffen da sowohl das Feuer als auch das Wasser meine Elemente waren. Ich konnte das wasser erwärmen ich schwamm zu Jolie. Es war ein schöner Tag und er sollte nie enden aber leider konnte man die Zeit nich anhalten. "Wie wäre es wenn ich uns heute abend etwas schönes koche" schlug ich vor als ich bei Jolie ankam. Gestern hatte sie gekocht und heute war ich dran denn ich konnte ja kochen auch wenn es nich so aussah wenn man bedachte das ich kaum kochte und nur fertiggerichte aß. Ich tauchte etwas und kam hinter Jolie wieder hoch. Ich würde Jolie sicher eines Tages einen antrag machen aber das hatte noch zeit unsere beziehung war erst am anfang auch wenn wir uns lange kannten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Di Jul 28, 2015 10:44 am

Sie sah ihn an und lächelte. Ja, sie wusste das ihm die Meinung anderer nicht wirklich interessierte. Sie selbst interessierte sich auch nicht für die Meinung von irgendwelchen Leuten. Am liebsten tat die Eis Hexe das, was ihr Spaß machte.
Jolie merkte wie sich das Wasser erwärmte und blickte dann zu Matt. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln: "Sag mir nicht, dass dir in dem Wasser kalt ist." nund sah ihn an. Sie hob die Hand und strich über seine Wange. Kurz überlegte sie und meinte dann: "Ja, dass kannst du gern tun." und blickte sich kurz um. Am Seeufer stand ein Reh und die Hexe lächelte. Sie liebte Tiere. Während sie das Reh beobachtete, tauchte Matt unter, was sie überhaupt nicht mitbekam.
Erst als er hinter ihr wieder hoch kam, drehte sie sich zu ihm um und lehnte sich dann gegen ihn. Ihr Kopf ruhte auf seiner Brust und sie schloss die Augen. Am besten wäre es, wenn der Tag niemals zu Ende gehen würde und für immer dieser Moment wäre, aber das würde wahrscheinlich nie passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Di Jul 28, 2015 10:59 am

"Nein das wasser is nich kalt aber ich dachte etwas wärmer könnte es auch sein" sagte ich mit einem grinsen.
Ich überlegte was ich mir und Jolie heute kochen konnte das war nich so leicht wenn man eine weile nich mehr gekocht hatte aber das ein oder andere was mir im gedanken lag könnte passen aber das würde ich sehn wenn es soweit war.
Jolie lehnte sich an meine Brust und schloss kurz die Augen auch ich hatte das Reh gesehn als ich aufgetaucht war.
Tiere waren so anmutig egal welches tier es war.
Ich gab ihr einen Kuss auf den kopf ich liebte sie so sehr und niemand konnte das ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   So Aug 02, 2015 9:59 pm

Leise musste sie lächeln und blickte ihn dabei an. Es war schon angenehm warm, aber die Kälte hätte sie auch nicht gestört. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln und sie lehnte sich an seine Brust. In diesem Moment war sie einfach nur glücklich und wollte nichts anderes als in seinen Armen sein und ihr Leben mit ihm verbringen. Warum sie nicht schon früher mit ihm zusammengekommen war wusste sie noch immer nicht.
Nachdem er ihr einen Kuss auf den Kopf gegeben hatte, blickte sie zu ihm hoch. Mit einer Hand strich sie über seine Brust und fragte: "Was hast du denn heute Abend vor zu kochen und du schläfst dich sicher wieder bei mir oder?" und blickte ihn mit ihren hellen Augen an. Sie lächelte und drückte sich ein wenig enger an ihn. Wie sehr Jolie doch seine Nähe liebte. Am liebsten würde sie ihn nie mehr loslassen und für immer in seinen Armen sein, aber das würde schlecht gehen, aber sie hatte noch genügend Zeit um sich mit zu entspannen und mit ihm zu kuscheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Mo Aug 03, 2015 7:43 am

Wie sehr ich es doch liebte in ihrer nähe zusein und sie in meiner nähe zuhaben. "Nun ja ich habe mich noch nich endschieden" sagte ich mit einem leichten grinsen. Ja ich war immer der spontane typ gewesen wenn es ums kochen ging und das würde sich wohl nie ändern. "Wenn es dein wunsch is werde ich gern bei dir schlafen" sagte ich und löste mich von ihr ich schwamm richtung Ufer denn wollte mich in der sonne etwas sonnen und wieder trocken werden. Am Ufer angekommen sah ich nochmal zu Jolie die auch in meine richtung kam ich setzte mich auf die Decke und wartete auf sie. Ich trank etwas und sah Jolie an als sie zu mir kam ich reichte ihr die Flasche. "Ich hoffe sehr das wir noch viele solche Tage verbringen können" sagte ich und lächelte wieder. Ich legte mich hin und schaute nachoben es war einfach nur schön und es war ruhig hier. Das war einer der gründe wieso ich mit Jolie hier in die Vorstadt ziehn wollte und ich würde eine schöne wohnung für uns finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Do Aug 06, 2015 12:05 am

Jolie blickte Matt an und freute sich darüber, dass er bei ihr schlafen würde. Schon nach dieser kurzen Zeit wollte sie ihn bei sich haben und das so oft wie möglich. Weiterhin sah sie ihn an und meinte nur kurz: "Ja, dass ist mein Wunsch." und blickte ihm nach, jedoch blieb sie noch im Wasser. Als Matthew am Ufer ankam, entschloss die Eis-Hexe jedoch ihm zu folgen und ging daher ebenfalls zum Ufer und nahm die Flasche entgegen, welcher er ihr hinhielt. Sie trank einen Schluck und legte sich dann auf die Decke.
"Ich denke, dass wir noch sehr viele solcher Tage haben werden.", meinte sie und lag auf dem Bauch. Ihr Gesicht hatte sie Matthew zugewandt und hatte die Augen geschlossen.
Kurz überlegte sie und fragte dann: "Würdest du mich massieren?" und blickte ihn dann mit einem Auge an. Die Sonne blendete sie ein wenig, aber es störte sie nicht wirklich, denn kurz danach hatte sie ihre Augen auch schon wieder geschlossen und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Do Aug 06, 2015 8:36 am

"Ja das hoffe ich" sagte ich nur aber da war ich mir sogar sicher das wir noch vieler solcher Tage haben werden. Ich hörte ihre frage und sah sie an. "Klar mach ich das" sagte ich und fing an sie zumassieren. Es sollte ihr an nichts fehlen und ich würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen soviel war sicher. Ich hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Linke Schulter und massierte weiter. Ich liebte das schöne wetter da man bei solch einem wetter viel mehr machen konnte. "Der See is einer der grüde wieso ich uns eine Wohnung in der Vorstadt suchen will" sagte ich und lächelte leicht auch wenn sie das grad nich sehn konnte. Nach einer weile machte ich eine kurze pause und wollte etwas sonne tanken und etwas braun werden wollte ich auch noch aber darüber musste ich mir keine sorgen machen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Fr Aug 07, 2015 11:54 pm

Ein zufriedenes Seufzen kam über ihre Lippen, als Matt anfing sie zu massieren. Es war wirklich angenehm einfach nur dazu liegen, sich zu sonnen und gleichzeitig noch massiert zu werden. Man konnte fühlen, wie sich die Muskeln der Eis Hexe entspannten und ihr Atem gleichmäßiger ging. Wie sehr sie ihn doch liebte. Für alles. Er war so sanft und zärtlich zu ihr und Jolie glaubte nicht, dass sich das jemals ändern würde.
"Mhm, dort haben wir auch mehr Platz.", murmelte sie leise und hatte ihre Augen geschlossen. Sie hoffte, sie würde noch mehr solcher Tage haben und vor allem hoffte sie, dass sie immer so von ihm behandelt werden würde. Das es zu einem Streit kommen würde, war ihr klar, aber sie hoffte es würde noch sehr lange dauern.
Ein leises Murren kam über ihre Lippen, als er aufhörte sie zu massieren, aber da sie schon im eingedöst war, kam nicht viel mehr. Die Eis Hexe vergrub ihren Kopf ein wenig mehr in ihren Armen und auf ihren Lippen lag ein zufriedenes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Sa Aug 08, 2015 8:24 am

Ich lächelte als ich das zufriedene seufzen meiner liebsten hörte. "Ja das haben wir aufjedenfall und wenn wir kinder haben können sie auch immer draussen Spieln" sagte ich als ich etwas zuessen rausholte. "Hast du auch hunger?" fragte ich sie. Ich wusste nich sogenau ob sie hunger hatte aber ich hatte extra etwas mehr eingepackt damit auch sie was zuessen bekam. Ich liebte sie so sehr und egal wie sehr wir uns streiten würden ich würde nie die hand gegen sie erheben denn sowas hasste ich und deswegen würde ich es auch nie machen. "Egal was passiert ich würde nie die hand gegen dich erheben Jolie denn dafür liebe ich dich viel zusehr" sagte ich noch und sah sie wieder an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   So Aug 09, 2015 12:16 am

Oh ja, ihre Kinder würden draußen spielen können und in einer wundervollen Umgebung aufwachsen. Falls sie hier eine Wohnung oder ein Haus finden würden, aber eigentlich dürfte das hier nicht allzu schwer sein. Außerdem würden ihre späteren Kinder auch andere Kinder zum spielen haben.
Kurz machte sie ihre Augen wieder auf und meinte: "Ja, ich verspüre ein leichtes Hungergefühl." und lächelte ihn an. Jolie setzte sich auf und streckte sich kurz. Ihre Glieder waren ebenfalls ein wenig müde geworden.
Sie lächelte und lauschte seinen Worten. Die Eis Hexe beugte sich zu ihm hinüber und gab ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen. An diese flüsterte sie: "Ich weiß, dass du mich niemals schlagen würdest, aber wie genau kommst du jetzt darauf?" und lehnte sich dann an ihn. Sie lächelte und spielte ein wenig mit seiner Hand, während sie auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   So Aug 09, 2015 8:46 am

Ich gab ihr etwas zuessen und hörte ihr zu. "Naja es gibt viele Männer die im streit ihre Frauen schlagen und sagen das sie das nich wollten aber sie machen es immer wieder und so einer will ich nich sein so einer bin ich nich" sagte ich und sah sie an. Auch ich aß etwas und sah sie wieder an. Für mich war es klar das ich nie meine Hand gegen eine frau erheben würde egal wer grade vor mir stand aber wenn es ein Mann war der nich wusste wie man eine frau zubehandeln hatte und der ihr keinen respeckt entgegen brachte da wurde ich schonmal sauer und manchmal kam es vor das ich dann handgreiflich wurde um es mal milde auszudrücken. Ich reichte Jolie auch das trinken und sah zum Horizont es war so schön hier und ich wollte nich das das so schnell zuende ging aber wir mussten bals wieder nachhause gehn zumindest wenn ich heute noch kochen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Mo Aug 10, 2015 2:10 am

Sie nahm das Essen entgegen und kuschelte sich an ihn, während sie seinen Worten lauschte. Kurz hob sie den Blick und küsste ihn sanft unter dem Kinn. Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen: "So bist du aber nicht. Du würdest mich niemals schlagen oder mir irgendwas anderes tun." und legte den Kopf an seine Brust.
Jolie aß weiterhin ihr Essen und ein zufriedenes Geräusch kam über ihre Lippen. Es war einfach nur wundervoll so mit Matt zu sitzen und zu entspannen. Jetzt hatten sie erstmal das komplette Wochenende, um sich zu entspannen und andere Dinge zu tun.
Sie nahm das trinken entgegen und strich sanft über seinen Arm. Ihr Blick war auf den See gerichtet und sie meinte leise: "Hier wäre ein wundervoller Platz für eine Hochzeit. Mit den ganzen Weiden und dann noch mit dem See...findest du nicht auch?" und sah ihn wieder an. Sie waren zwar gerade erst zusammen gekommen, aber dennoch fand sie diesen Ort schön zum heiraten. Es hieß ja auch nicht, dass sie jetzt heiraten wollte. Vielleicht später und außerdem wollte sie zu erst einen wundervollen Antrag haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 25
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Mo Aug 10, 2015 8:23 am

"Ich habe nie meine Hand gegen eine Frau erhoben und ich werde sicher nich damit anfangen" sagte ich als Jolie sich an mich lehnte. Ich schloss kurz die Augen um diesen Moment zugenießen wir hatten noch das ganze Wochenende an dem wir etwas machen konnten. Ich hörte ihr zu. "Ja da stimme ich dir zu weil wenn ich heiraten will sollte das nich in einer Kirche sein zumal ich nich mal christlich oder Katholisch bin" sagte ich und sah sie an. Diese Wundervolle frau war hier bei mir und ich würde alles tun damit es ihr gut ging ich würde ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. "Ich werde dir jeden wunsch von den augen ablesen" sagte ich und hauchte ihr einen Kuss auf den Kopf. Auch wenn wir erst einpaar tage zusammen waren konnte ich mir ja überlegen wie ich ihr einen Antrag machen konnte wenn es soweit war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   Di Aug 11, 2015 12:21 am

Leise lachte sie und drückte einen Kuss auf seinen Hals. Sie strich über seine Wange und meinte leise: "Wir könnten ja, wenn wir heiraten, hier heiraten. Was hältst du davon?" und blickte dann zu dem See. Es wäre wirklich eine wundervolle Szene.
Sie sah zu ihm hoch und küsste ihn sanft auf die Lippen: "Mhm, dass hört sich gut für mich ab, wenn ich alles bekomme was ich möchte." und streichelte seine Wange. Wie konnte sie ihm nur immer wieder einen Korb geben? Jolie war sich wirklich nicht sicher, aber wahrscheinlich war sie blind vor Liebe gewesen. Zwar nicht zur Liebe zu Matt gewesen, aber dennoch schien sie blind gewesen sein.
Die Eis Hexe schloss ihre Augen und gab ein zufriedenes Geräusch von sich. So könnte sie glatt einschlafen, aber sie mussten noch nach Hause. Es hätte sie zwar keines wegs gestört draußen zu schlafen, denn zum einen liebte sie die Natur und zum anderen hatte sie noch jemanden bei sich, der sie beschützen würde.
"Wollen wir langsam zu mir?", meinte sie und musste ein gähnen unterdrücken. Die Sonne und das faule herumliegen, machte einen wirklich müde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Tag part 3 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Nachmittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Vorstadt Mytsic Aurora :: Flüsse und Seen-
Gehe zu: