Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mo Jul 20, 2015 9:19 pm

Ich genoss die Zeit mit Jolie und wollte das dies auch immer so blieb und ich wusste das das zwischen uns etwas besonderes war. "Danke das kannst du gern machen" sagte ich mit einem lächeln und sah sie an. "Ich weiß" sagte ich und sah auf die Uhr aber es war zum Glück erst 9.15 und um 10.30 mussten wir erst dasein. Wir saßen eine weile hier und sahen uns nur an aber als sie aufstand tat ich es ihr gleich und zog mir auch meine schuhe an ich nahm meine Lederjacke und machte mich mit ihr auf den weg zur schule. Ich hoffe es wird dir gefallen" sagte ich und sah sie an. Wir liefen langsam in richtung schule ich wollte das wetter noch genießen und auch die zweisamkeit mit Jolie bevor wir die schüler unterrichteten. Nach kurzer zeit kamen wir an der schule an und wir machten uns auf in richtung klassenraum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Di Jul 21, 2015 12:16 am

Als sie losgingen, nahm Jolie seine Hand und drückte sich an ihn. Ihr Kopf ruhte auf seiner Schulter und sie meinte: "Wir können ja nach der Schule dann gleich zum See fahren." und blickte kurz zu ihm hoch. Es war entspannt so mit ihm zu laufen und sie könnte ewig so an ihn gekuschelt laufen.
Für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen und gab ein zufriedenes Geräusch von sich.
Als sie in der Schule ankamen, blickte sie sich um und auf ihren Lippen lag weiterhin ein Lächeln. Einige Schüler sahen sie an, aber damit hatte sie nicht wirklich ein Problem. Warum auch? Immerhin war ihr ihre Beziehung nicht peinlich.
Zusammen mit Matt ging sie in das Klassenzimmer und blickte sich dort um. Es sah typisch aus und es war eigentlich nichts besonderes dran. Die Eis Hexe sah sich ein wenig um und nahm sich eines der Bücher, welche herumlagen. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln, ehe sie zu Matt ging und ihm einen sanften Kuss gab: "Und Mr. Dearing, wo soll ich denn sitzen?" und strich mit einer Hand über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Di Jul 21, 2015 8:35 am

"Ja das können wir gern machen" sagte ich noch. Auch spürte all die blicke auf uns aber es störte mich nicht ich liebte Jolie und das sollte auch jeder sehn. "Du kannst gern neben mir am Lehrertisch sitzen" sagte ich mit einem lächeln. Dann kamen nach und nach meine Schüler. "Guten Tag meine Lieben ich möchste euch gern Jolie Parker vorstellen sie wird heute mal den unterricht mit verfolgen" sagte ich als alle saßen. Dann began ich mit dem unterricht. "Heute werden wir das Feuer trainieren zumindest alljene die es beherrschen" sagte ich und lächelte leicht. Ich holte 2 Kerzen raus und stellte diese auf den Tisch. "Ich werde eucht jetzt zeigen wie ihr mit einem Blick eine Kerze anzünden könnt" sagte ich und machtes es ihnen vor. "So nun seit ihr dran keine scheu wenn es mal nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm" sagte ich. Ja ich wollte meine schüler nicht unterdruck setzen sollte es nicht gleich klappen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Di Jul 21, 2015 11:14 pm

Sie lächelte und nahm sich einen Stuhl, welchen sie neben den von Matthew stellte und setzte sich dann hin. Kurz blieb ihr Blick noch an ihrem Freund hängen, doch dann kamen die Schüler und sie blickte zu diesen. Einige wirkten ein wenig verwirrt, weswegen Jolie fast gelacht hatte, doch sie hielt sich zurück.
Dann fing der Unterricht auch schon an und sie beobachtete die Schüler wie sie versuchten die Kerzen anzuzünden. Es war wirklich interessant zu sehen.
Die Hexe lehnte sich zurück und ihr Blick blieb dann an Matt hängen. Auf einem Lippen erschien ein Lächeln. Wie sehr sie es doch liebte ihn anzusehen und wie sehr sie sich darauf freute mit ihm zu dem See zu fahren.
Leise seufzte sie und blickte dann wieder zu den Schülern. Kurz überlegte wie sie helfen könnte, aber sie war eine Eis Hexe und Eis und Feuer waren nicht die besten Freunde. Also würde sie einfach nur zu sehen können. Vielleicht würde es ein wenig langweilig werden, aber immerhin war sie bei dem Mann, welchen sie mehr als alles andere liebte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mi Jul 22, 2015 8:36 am

Der Unterricht lief so wie ich es erwartet hatte die Schüler strengten sich an bei manchen klappte es bei manchen nicht. "Keine angst wenn es mal nich klappt is es nich so schlimm" munterte ich meine schüler auf im leben gab es viele die nich so klappten wie man es wollte. Aber das wichtigste für mich war das meine schüler spass hatten. Dann klingelte es zur Pause. "So meine lieben und in der nächsten stunde schreiben wir die arbeit" sagte ich als sie den klassenraum verließen. Ich setzte mich hin und holte die Arbeiten aus meiner Tasche dann verteilte ich sie auf allen plätzen. Dann ging ich wieder zu Jolie. "Und wie gefällt dir der erste Tag?" fragte ich als ich mich setzte. Ich liebte meinen Job sehr deswegen machte ich ihn auch gern und es war wichtig das man seinen Job gern machte und das man spass hatte an dem was man tat. Ich holte etwas zutrinken raus und trank ein schluck dann hielt ich Jolie die flasche hin falls sie auch etwas wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mi Jul 22, 2015 7:34 pm

Jolie sah der Klasse zu, wie sie versuchten die Kerzen anzuzünden und seufzte leise. Es war ein wenig langweilig und manchmal sah man es ihr an, aber immer wenn ihr Blick zu Matt glitt, erschien sofort ein Lächeln auf ihren Lippen. Es war ein glückliches und verliebtes Lächeln.
Als die Schüler aus dem Raum gingen, streckte die Hexe sich und sah ihren Freund an. Sie lehnte sich zurück und beobachtete ihn dann dabei, wie er die Arbeiten austeilte. Als er sich setzte, legte sie ihre Füße auf seinen Schoß und blickte ihn weiterhin mit einem süßen Blick an.
"Es ist ganz interessant, aber ich muss sagen, dass mir doch ein wenig langweilig ist, wenn ich nichts machen kann. Ich brauch eben immer was zu tun.", meinte sie und nahm die Flasche entgegen. Jolie nahm einen Schluck und blickte dann durch das Fenster nach draußen.
Sie blickte wieder zu ihm und fragte: "Sag mal, was machst du während einer Arbeit?" und Matt lächelnd an. Sie nahm seine Hand und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mi Jul 22, 2015 7:59 pm

"Vielleicht kannst du den Schülern ja zeigen was eine Eis-Hexe so kann" schlug ich vor da ich wusste das meine Schüler mit den Arbeiten schnell fertig waren. "Nun ja ich beobachte meine schüler damit keiner auf die Idde kommt zuschummeln auch wenn ich ein ziemlich cooler lehrer bin schummeln kann ich nich leiden" sagte ich und sah sie an.

Als es zum Pausenende klingelte kamen meine schüler wieder rein und setzten sich. "Ich habe euch die arbeiten schon auf eure plätze gelegt" sagte ich nur als alle anfingen zu schreiben ich lies meinen Blick durch den raum schweifen aber diesmal wollte niemand schummeln zumindest sah es so aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mi Jul 22, 2015 10:32 pm

Lächeln nickte sie und ließ eine recht große Schneeflocke in ihrer Hand erscheinen. Leise meinte sie: "Das kann ich gerne tun. Hast du auch Eis Hexen in der Klasse? Dann kann ich mit denen etwas versuchen." und blickte ihn mit einem sanften Blick an.
Sie lauschte seinen Worten und nickte. Ja, dass machten Schüler oft. Sie hatte es früher auch gemacht und wurde so gut wie nie dabei erwischt. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln und sie wollte ihn gerade küssen, aber da kamen gerade die Schüler hinein. Leise seufzte sie und lehnte sich wieder zurück.
Ihre Füße ließ Jolie jedoch auf seinem Schoß liegen, als die Schüler sich hinsetzten und anfingen den Test zu schreiben. Wie auch Matt ließ die Eis Hexe ihren Blick durch den Raum schweifen. Zwar blieb ihr Blick nicht lange bei den Schülern, denn ihr Blick glitt wieder zu Matt und sie spielte ein wenig mit dem Eis rum, welches sie in ihrer Hand hatte entstehen lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Do Jul 23, 2015 8:05 am

"Leider nein aber im neuen schuljahr nach den Ferien sollen neue eis-hexen an die schule kommen soweit ich weiß und dann wird endschieden ob man die Elementar Hexen und die Eis-Hexen als eine Klasse zusammen legen soll" sagte ich und sah sie an. Heute hatte ich mal glück und es gab keine schüler die schummelten und es war auch nich schlimm wenn sie ein oder zwei sachen noch nich wussten sie waren ja hier um zulernen. "Es macht spass hexen und hexer zuunterrichten und dabei ihnen dabei zuhelfen sie auf ihr leben vorzubereiten" sagte ich leise mit einem einem lächeln. Aber das war echt schwer weil die Jäger da waren um und zutöten ohne zuwissen das wir eigendlich nur gutes wollten aber leider gab es auch böse Hexen und wegen dieser Hexen stehen wir alle auf der abschussliste der Jäger.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Do Jul 23, 2015 10:58 pm

Jolie lauschte seinen Worten und nickte dann langsam. Sie fand es Schade, dass es nur Elementar Hexen und Hexer in dieser Klasse gab. Ihr Blick glitt über die Klasse und sie spielte nebenbei ein wenig mit der Hand von Matt rum. Leise seufzte sie und musste kurz gähnen. Sie würde später wahrscheinlich noch einmal eine Runde schlafen.
"Das kann ich mir vorstellen. Es scheint auch sehr interessant.", meinte sie und nahm dann die Wasserflasche von Matt, aus welcher sie einen Schluck trank. Leise seufzte sie und ließ einen Schneeball in ihrer Hand erscheinen. Sie blickte zu Matt und meinte leise: "Wir können nachher ja noch eine Schneeballschlacht machen." und grinste ihn an. Sie liebte ihre Fähigkeit und das merkte man auch.
Wieder glitt ihr Blick über die Schüler, doch dann blickte sie nach draußen, wo ein Mann herumlief. Sie dachte sich nicht wirklich was dabei, denn es konnte ja auch ein Lehrer oder so sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water
avatar

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Fr Jul 24, 2015 8:19 am

"Ja das dache Evelyn sich auch" sagte ich und sah sie an. Wie sehr ich diese Frau liebte und wie froh ich war das sie hier war. "Da hast du aber einen vorteil ich kann keine schneebälle erzeugen" sagte ich und lächelte sie an. Ich folgte Jolies blick nachdraussen und sah diesen Mann ebenfalls war es ein Neuer Lehrer oder ein Jäger nein Jäger waren nich so dumm sich hier auf das Schulgelände zuwagen das wusste ich genau sie nutzten die gunst der Stunde uns alle einzeln zutöten wenn wir mehrere waren so wie hier in der schule dann trauten sie sich nicht her. Nach einer weile waren die Schüler fertig und brachten mir einer nach dem anderen ihre Arbeiten vor. "Ich werde versuchen sie dieses wochenende durchzusehn dann bekommt ihr sie am Montag wieder" sagte ich mit einem lächeln. Dann packten sie ihre Sachen ein. "Schönes wochenende und bis Montag" sagte ich als sie rausgingen. "So nun sind wir allein" sagte ich uund sah Jolie lächelnt an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Fr Jul 24, 2015 10:15 pm

Jolie musste leise lachen und sah ihn an: "Tja, so ist das nunmal. Du wirst in der nächsten Zeit viele Schneebälle abbegkommen, denn immerhin ich einen Eis Hexe und ich liebe meine Fähigkeit." und ließ den Schneeball wieder verschwinden.
Ihr Blick glitt über die Schüler und war froh, als diese fertig waren mit dem Test und somit war auch die Stunde zu Ende.
Als alle Schüler draußen waren, stand Jolie auf und legte dann die Arme um seine Hüften. Sie blickte nach oben und drückte einen sanften Kuss auf seine Lippen. Leise flüsterte sie: "Wir sind allein und du hast Feierabend." und lächelte ihn mit seinem charmanten Lächeln an. Jetzt könnten sie zu dem See gehen und eine Runde schwimmen gehen.
"Wir können ja auch auf dem See Schlittschuh laufen, nachdem wir schwimmen waren. Das wäre sicher lustig.", meinte sie und strich mit der einen Hand sanft über seine Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Tag part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Inplay :: Constant Magic Academy :: Klassenräume-
Gehe zu: