Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Do Jul 16, 2015 7:39 pm

"Nun ja wir haben viel geredet und dabei hab ich die zeit vergessen" sagte ich und hörte ihr zu. "Aber ich wette meine kleine Krankenschwester hat auch dieses problem hinbekommen" sagte ich und lief mit ihr zu ihr nachhause. Ich lächelte als sie meinte das sie auch an mich gedachte hatte. Wir kamen recht schnell bei ihr an und unser weg führte uns ins schlafzimmer ich legte mich neben sie und deckte sie zu. Ich gab ihr noch einen Kuss ehe auch ich einschlief

Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster kamen wachte ich als erstes auf ich stand leise auf um Jolie nicht zu wecken. Ich schaute auf die Uhr es war 8.25 das war gut so hatte ich zeit frühstück zumachen. Ich ging ins Bad um mich frisch zumachen dann führte mein weg mich in die Küche wo ich das frühstück machte ich deckte auch den Tisch und presste sogar den O-Saft selbst sowas nannte man einen guten Start in den Tag. Als das Frühstück fertig war hörte ich wie Jolie aufwachte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Fr Jul 17, 2015 10:31 am

Sie lauschte seinen Worten und nickte dann. Ja, wenn man redete dann konnte man die Zeit auch schon mal vergessen. Sie hatte es oft genug selber erlebt. Sie blickte zu ihm hoch und meinte: "Wir haben ihm ein Beruhigungsmittel gegeben und dann konnte wir ihn ohne weitere Gefahr behandeln." und schenkte ihm ein süßes Lächeln.
In ihrer Wohnung angekommen, trank Jolie kurz etwas, ehe sie sich ihre Schlafsachen anzog und ihre Zähne putze. Ihre Haare flocht sie zu einem Zopf, nachdem sie die gebürstet hatte. Kurze Zeit lag sie dann auch schon im Bett und Matt legte sich neben sie. Die Eis Hexe erwiderte seinen Kuss und legte ihren Kopf auf seine Brust. Recht schlief sie auch ein.

Einige Zeit später wachte sie jedoch wieder auf, da die Sonnenstrahlen weg waren. Kurz dachte sie, sie hätte das ganze mit Matt nur geträumt, aber dann hörte sie wie jemand in der Küche etwas machte. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie stand auf um sich fertig zu machen. Kurz hüpfte Jolie unter die Dusche und machte sich fertig. Heute entschied sie sich für ein schwarzes Kleid und ihre Haare fielen ihr glatte über die Schultern.
Als die Hexe fertig war, ging sie in die Küche und sah Matthew kurz an, ehe sie meinte: "Guten Morgen." und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Fr Jul 17, 2015 12:55 pm

Ich lächelte als Jolie runter kam. "Guten Morgen" sagte ich mit einem lächeln und erwiederte den Kuss. "Ich hab frühstück für uns gemacht" sagte ich und setzte mich mit ihr an den Tisch. "Ich dachte mir ein ausgiebiges frühstück is doch ein guter start in den Tag" sagte ich noch als ich ihr etwas O-Saft eingoss. Ich liebte sie und ich freute mich das ich hier bei ihr war. Irgendwann würde ich jeden Tag mit ihr teilen ich würde jeden Morgen mit ihr aufwachen und frühstücken und ich würde jeden abend mit ihr einschlafen.

"Ich hoffe ich habe dich nicht geweckt ich habe versucht leise zusein" sagte ich und schmierte mir ein brötchen. Es war das erste mal das ich wieder etwas zum frühstück aß das war auch eine weile her. "Ich würde sagen das wir nach der Schule einen Kaffeé trinken der Tag ist heute so schön" sagte ich und sah sie mit einem charmanten lächeln an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Fr Jul 17, 2015 9:49 pm

Jolie lächelte ihn an und sah auf den Tisch, ehe sie wieder zu ihm sah und meinte: "Das hast du wundervoll gemacht." und drückte einen Kuss auf seine Wange.
Sie setzte sich ihm gegenüber und nahm sich dann ein Brötchen, welches sie auf schnitt und es Matt auf den Teller legte. Sich selbst nahm sich auch ein Brötchen, welches sie ebenfalls auf schnitt. Kurz probierte sie von dem Orangensaft und lächelte. Frisch gepresst. So wie sie es liebte.
"Wann bist du denn aufgestanden, dass du das alles fertig machen konntest?", fragte sie ihn und schmierte sich ebenfalls ihr Brötchen.
Ihr Blick lag die ganze Zeit auf ihm und auf ihren Lippen lag ein Lächeln, während sie weiterhin ihr Bötchen aß. Auf seine Frage meinte sie: "Nein, hast du nicht. Vielleicht kannst du nächstes mal liegen bleiben. Es ist schön in deinen Armen zu liegen." und trank einen Schluck von ihrem Orangensaft. Schon jetzt liebte Jolie es in seinen Armen zu schlafen. So fühlte sie sich sehr geborgen.
Kurz überlegte sie und nickte dann langsam: "wir können ja auch schwimmen gehen oder wir machen was anderes und gehen dafür heute Abend baden." und sah ihn lächelnd an. Sie streckte seine Hand nach ihm aus und strich über seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Sa Jul 18, 2015 7:32 am

Ich lächelte nur als sie meinte das ich das wundervoll gemacht hätte. "Nunja ich bin um 8.25 aufgestanden man könnte sagen mit den ersten sonnenstraheln die durchs fenster schienen" sagte ich und aß etwas von meinem Brötchen das ich mir beschmiert hatte. "Nun ja ich könnte mich ja verdoppeln mit einem zauber die kopie bleibt im Bett während ich essen mache" sagte ich mit einem grinsen. Ich trank einen schluck von dem O-Saft und ich war selber erstaunt wie gut er war. "Hmm schwimmen klingt doch gut das wetter bietet sich dafür ja grade zu an" sagte ich und sah sie an. Ja das klang wirklich gut und es würde sicher spass machen. Ich aß weiter und sah Jolie noch an. Immer noch fühlte es sich wie ein traum an ich war bei ihr bei dieser wunderschönen frau. "Der unterricht heute wird sicher nicht allzulange gehn und vorbereuten für morgen muss ich auch nichts da morgen Samstag is und wer geht am samstag zur schule" sagte ich mit einem grinsen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Sa Jul 18, 2015 10:54 pm

Auf ihre Frage meinte er, er wäre 8.25 aufgestanden. Das war recht früh und wirklich mit den ersten Sonnenstrahlen. Sie war noch nie gerne früh aufgestanden, weswegen sie jetzt auch lieber in ihrem kuschligen Bett neben ihm schlafen würde, aber sie musste auch bald los, denn immerhin musste Matt noch arbeiten.
Leise lachte sie und meinte: "Oder die Kopie macht Essen, während du bei mir liegen bleibst. Ich fände es jedenfalls besser oder wir machen einfach zusammen Frühstück." und biss von ihrem Brötchen ab.
Seine nächsten Worte zauberten ein breiteres Lächeln auf ihre Lippen: "Ich freu mich drauf, aber lass uns in einem See schwimmen gehen. Ich hab nicht wirklich Lust auf ein Schwimmbad." und strich mit ihrer Hand über seine. Jolie lauschte seinen Worten und nickte dann langsam. Das hörte sich doch gut an, wenn der Unterricht nicht lange dauerte.
"Mit was für Klassen hast du denn heute unterricht?", fragte sie und aß ihr Brötchen auf. Sie nahm ihren Kaffee und trank etwas von diesem, da sie den Orangensaft ebenfalls schon aus getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   So Jul 19, 2015 7:41 am

"Hmm das wäre doch auch gut aber die kopie is nie so gut wie das original" sagte ich mit einem grinsen. Ich trank auch etwas Kaffeé diesen hatte ich echt nötig obwohl ich auch mal auf Kaffeé verzichten konnte. "Der see ist mir auch lieber da hat man seine ruhe" sagte ich da es die meisten eh vorzogen in eine schwimmhalle zugehn. "Ach heute habe ich nur meine Elementar Klasse zu erst is das Praktische dran und dann schreiben sie noch einen Test" sagte ich noch und sah sie wieder an. "Und bald sine auch ferien da sind die meisten sicher bei ihren Eltern" sagte ich noch ja die Ferien waren das schönste auch für uns Lehrer da wir auch mal ausspannen konnten aber ich musste dennoch die Liste der neuen schüler fertig machen die dann kommen würden ich hoffte es zumindest die Eltern werdenleicht abgeschreckt wenn sie wissen das man der Schulleiterin an den kragen will aber Evelyn lies sich nie so leicht unterbuttern also wusste ich das sie es schaffte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   So Jul 19, 2015 8:15 pm

Leise lachte sie und meinte dann: "Mhm, dass ist egal. Ich hätte lieber das Original. Aber nächstes Mal machen wir einfach zusammen Frühstück." und lächelte ihn mit einem charmanten Lächeln an.
Sie lauschte seinen nächsten Worten und trank dann weiterhin von ihrem Kaffee. Auf ihren Lippen lag die ganze Zeit ein Lächeln, denn sie freute sich so sehr, dass sie mit Matt zusammen war. Vorher war ihr nie wirklich bewusst gewesen, wie viel sie ihn doch liebte und vor allem wie wohl sie sich bei ihm fühlte.
"Prima, dann gehen wir später zu einem der Seen in der Nähe." und räumte dann den Tisch ab, während sie seinen nächsten Worten lauschte. Elementar Klasse hörte sich wirklich interessant an. Jolie hatte noch nicht viel mit Elementar Hexen zu tun und es hatte sie bisher auch nie wirklich gestört.
Nachdem sie alles in die Abwäsche gestellte hatte, setzte sich sich auf Matthews Schoß und legte einen Arm um diesen: "Dann haben wir auch sehr viel Zeit für uns, wenn bald Ferien sind." und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. Wie sehr sie ihn doch liebte. Es wunderte die Hexe, dass sie das schon nach wenigen Tagen wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   So Jul 19, 2015 9:58 pm

"Ja das können wir gern machen" sagte ich und lächelte sie wieder an. Ich hatte inzwischen aufgegessen und auch meinen Kaffeé ausgetrunken. Ich half Jolie beim abräumen des tisches dann setzte ich mich wieder hin. Jolie setzte sich auf meinen schoß. "Ja die Vorstadt hat schöne Seen" sagte ich noch und sah sie an. Ich erwiederte ihren Kuss und hörte ihr zu. "Ja das stimmt das einzige was ich machen muss sind die Listen der neuen schüler die wir bekommen" sagte ich noch und sah sie an. Ich freute mich schon die ferien mit ihr zuverbringen vielleicht würde ich mit ihr ja wegfahren oder wir würden in den ferien umziehen wenn ich eine wohnung gefunden hatte eigendlich wäre es Perfekt wenn ich es schaffen würde bis zu den Ferien eine Wohnung zufinden so hatten wir auch zeit sie einzurichten.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Mo Jul 20, 2015 9:06 pm

Jolie lächelte und legte dann ihren Kopf auf seine Schulter. Sie mochte seine Nähe sehr und sie versuchte mehr davon zu bekommen. Innerhalb so weniger Tage hatte er sie schon in seinen Bann gezogen. Auf ihren Lippen erschien ein verträumtes Lächeln und schloss für einen kurzen Moment ihre Augen. Sie wollte es einfach nur genießen und am besten wäre es, wenn die Zeit jetzt einfach stehen bleiben würde und sie für immer so sitzen könnten.
"Bei dir Listen kann ich dir doch sicher auch helfen. In zwei Wochen habe ich so oder so Urlaub für eine Woche und 4 Tagen.", meinte sie und strich mit dem Daumen über seine Wange.
Die Hexe drückte sich enger an ihn und meinte leise: "Wir müssen bald los, wenn wir pünktlich sein wollen." und drückte einen Kuss auf seinen Hals. Auf ihren Lippen lag weiterhin ein Lächeln, als sie aufstand und sich ihre Schuhe anzog. Kurz blickte sie nach draußen und zog dann noch ihren Mantel über, denn es sah ein wenig kühl aus. Jolie drehte sich zu Matt um und wartete das dieser kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag   Heute um 6:04 pm

Nach oben Nach unten
 
Ein neuer Tag Matthew Dearing & Jolie Parker 18.05.15 Vormittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: