Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem

PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Meredith Knox

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 2:50 pm

Sie war echt nett vorallem als sie mir das du anbot. Meine wunde war nicht mehr so schlimm und sie tat auch nicht mehr so weh. Dann nahm sie mich auf ihre Arme sie wollte mich scheinbar mit zu sich nehmen. "Nein leider nicht ich wurde in New Orleans geboren aber ausgewachsen bin ich hier in einem Heim in Mystic Aurora also weiß ich nich ob meine Eltern leben aber ich hoffe es doch irgendwie" sagte ich als sie fragte ob ich wusste was mit meinen Eltern geschehen war. Wir kamen nach einer weile bei ihr an sie setzte mich ab um die Tür aufzuschließen dann folgte ich ihr in die Wohnung. "Ich will dir keine Last sein" sagte ich und schaute mich um es war schön hier ich hatte das gefühl mich hier wohlzufühlen auch wenn ich grade mal ein paar minuten hier war.

Zuletzt von Amanda Meredith Knox am Mo Jul 13, 2015 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melissa Keen

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 3:30 pm

"Verstehe...."
Lies ich den Satz auslaufen und nahm mir vor es zu mindestens einmal zu versuchen ihre Eltern zu finden, denn es war offensichtlich, dass sie Niemanden, aber auch wirklich niemanden hatte und das konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Das fand ich mehr als Grausam. Ihr falsche Hoffnungen zu machen wollte ich aber auch nicht, weswegen ich meine Pläne zunächst für mich behielt und es einfach einmal versuchen würde, wenn sie schlief.
"Das bist du nicht, mach dir keine Gedanken."
Versicherte ich ihr und sah sie beruhigend an, um sie zum Sofa zu führen und ihr an zu deuten, dass sie sich hinlegen sollte, wollte ich nicht, dass sie sich zu sehr anstrengte, aus Angst, dass ihre Wunde wieder schlimmere Ausmaße annahm. Während sie sich auf das Sofa legte, besorgte ich ihr erst einmal etwas zu trinken, um es ihr dann noch zu reichen und mich mit auf die Sofakannte zu setzen, damit ich sie beim Trinken stützen konnte. Heute war wirklich der Wurm drin.
"Hauptsache dir geht es bald wieder besser."
Schob ich noch nach, um innerlich ein wenig auf zu seufzen, hatte ich mir so meinen Abend nun wirklich nicht vorgestellt, doch beschweren wollte ich mich ganz sicherlich nicht ,war es mir lieber sie gefunden zu haben, als daran zu denken, dass sie dort alleine hätte verbluten können. Furchtbar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Meredith Knox

BeitragThema: Re: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 6:57 pm

"Ich meine du kennst mich nicht und nimmst mich mit zu dir hast du denn keine angst das ich dich ausrauben könnte?" fragte ich als sie andeutete das ich mich aufs Sofa legen sollte was ich dann auch tat. Sie holte mir etwas zutrinken sie half mir beim trinken sie wollte nich das ich mich anstrengte. "Ja das hoffe ich auch aber die Wunde war nicht so schlimm" sagte ich aber dafür war sie ziemlich tief aber davon hatte ich keine ahnung. "Weißt du ich habe mich immer wieder gefragt wie es is Eltern zuhaben die einen Lieben" sagte ich da ich sowas nie hatte ich war bei allein Pflegefamilien nie willkommen zumindest hatte ich mich nie willkommen gefühlt. "Ich frage mich auch ob ich vielleicht geschwister habe" sagte icch noch und schaute zur decke es wäre schön geschwister zuhaben. Ich kannte es ja das Geschwister sich untereinander immer ärgerten aber sie vertrugen sich auch immer wieder.

Melissa Keen

Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   Do Jul 16, 2015 8:59 am

"In deinem Zustand?"
Sie bedeutend ansehend, legte ich ein wenig den Kopf schief und hob meine Augenbraue ein Stück an. Als ob sie mich so ausrauben könnte. Außerdem hatte ich die Jäger ja selbst gesehen, weswegen es wohl eher unwahrscheinlich war, dass sie mich ausrauben wollte oder Dergleichen und einen durchtreibenen Plan der Jäger erkannte ich auch nicht, zumal sie vermutlich viel zu dämlich dafür waren. Also verschwendete ich auch gar keinen Gedanken mehr daran. Als sie dann auch wieder von ihrer nicht vorhandenen Familie begann zu sprechen, wurde mein Blick ein wenig weicher und ich nahm mir fest vor ihr irgendwie zu helfen. Irgendwen musste es ja noch geben, der zu ihr gehörte. Alles Andere konnte ich mir gar nicht vorstellen.
"Das glaube ich dir. Weißt du....Ich habe einen großen Bruder und auch wenn er viel zu oft wirklich nerven kann, ist er immer für mich da. Ich bin mir sicher, dass es bei dir dann genauso sein wird."
Versuchte ich sie ein wenig auf zu muntern, indem ich sie anlächelte und ihr aufbauende Worte schenkte. Hoffnung, so kitschig es auch klingen mochte, konnte man immer gebrauchen, weswegen ich sie ihr auch gerne geben würde.
"Entschuldige bitte die Frage, aber....weißt du denn warum du nicht mehr bei deinen Eltern bist?"
Fragte ich vorsichtig nach, wusste ich ja nicht wie sensibel sie auf dieses Thema reagierte. Es wäre jedoch nett zu wissen, denn Eltern die ihr Kind weg gaben, weil sie sich nicht drum kümmern wollten....Nun, sie waren es nicht wert gefunden zu werden, wenn es nach meiner Meinung nach ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amanda Meredith Knox

BeitragThema: Re: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   Do Jul 16, 2015 9:41 am

Ich lächelte als sie sagte das sie nicht wirklich daran glaubte das ich sie ausrauben würde. Dann hörte ich ihn weiter zu. "Wow ich wünschte ich hätte auch geschwister" sagte ich und lächelte ein wenig. "Nein so richtig weiß ich das nicht ich wurde 1999 in New Orleans geboren sagten die im heim zumindest aber aufgewachsen bin ich hier in Mystic Aurora in einem Heim und dort wollten sie mir nich so richtig was über meine eltern sagen sie haben versucht mich bei pflegefamilien unterzubringen ich bin aber immer wieder abgehaun und ins heim gegangen" erklärte ich ihr. "Irgendwann wollte mich dann keiner mehr aufnehmen und das Heim wollte mich auch nich mehr naja und nun Wohne ich in der Schule aber irgendwie is es nich das gleiche als wenn man in einer wohnung wohnt" sagte ich noch und schaute zur Decke. "Dieses Amulett is das einzige was ich habe und es ist auch das wertvollste was ich besitze" sagte ich noch und sah wieder zu Melissa.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend   

Nach oben Nach unten

New Life Amanda Meredith Knox & Melissa Keen 17.07.15 Abend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1