Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem
 
PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Di Jul 07, 2015 4:26 pm

Ich lächelte und sah sie an als sie meinte das sie nicht wusste warum sie mir immer wieder einen korb gab. "Haha ehrlich gesagt bin ich froh das du mir immer wieder einen korb gabst so kann ich mich jetzt mehr auf das freuen was wir zwei haben" sagte ich und lief mit ihr durch die Stadt. Ich würde übermorgen mal sehn ob es in der Vorstadt freie wohnungen gab der Preis war mir egal geld hatte ich ja genug also von daher war das nicht das problem. "Ich freue mich schon über das essen das du für uns beide machen wirst" sagte ich mit einem lächeln. Nach einigen Minuten kamen wir bei ihr an und ich lies sie erstmal aufschließen dann gingen wir zu ihrer Wohnung hoch und auch hier lies ich ihr den vortritt. "Wow du hast es hier ja echt gemütlich" sagte ich und schaute mich hier um. Ich zog mir die schuhe aus da es ja auch höfflicher war. "Eins weiß ich unsere Wohnung wird genauso schön aussehn" sagte ich noch mit einem lächeln.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Mi Jul 08, 2015 4:17 pm

Sie sah ihn an und lachte leise. Er freute sich also darüber das sie ihm einen Korb gegeben hatte? Aber gut, der Grund hörte sich wirklich logisch an. Nun hatte sie einander und konnten ihren Spaß haben.
Jolie lief neben ihm her und kuschelte sich an ihn. Ja, dass würde vielleicht ewig halten. Zumindest hoffte sie es, denn langsam merkte sie, wie sehr sie ihn mochte.
Sie sah ihn lächelnd an und meinte dann: "Ich hoffe du wirst es mögen." und schloss dann die Tür auf. Sie ging zusammen mit Matthew nach oben und auf ihren Lippen lag weiterhin ein lächeln. Wie sehr sie sich doch freute für ihn zu kochen.
In ihrer Wohnung zog sie ihre Schuhe aus und sah zu Matt. Sie lächelte über sein Kommentar und meinte dann: "Danke. Meine Wohnung ist zwar nicht groß, aber dafür ist sie mit Liebe eingerichtet." und ging weiter in die Küche, wo sie die ganzen Dinge bereitstellte, welche sie brauchte. Kurz überlegte sie und ließ die Steaks noch im Kühlschrank. Diese würde sie zuletzt machen, da die Steaks nicht lange brauchten.
Ihr Blick glitt zu Matt: "Ja, dass denke ich auch." und fing dann an das Essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Do Jul 09, 2015 12:49 pm

"Ja man kann die liebe sehn" sagte ich und setzte mich es war wirklich schön hier und anders als in meinem Zimmer in der schule es war ziemlich Chaotisch dort gewesen weil ich kaum zum schlafen da war ich war nur zum arbeiten in diesen zimmer. Ich sah zu ihr als sie das essen machte und ich wollte schon mal den tisch decken. "Ich könnte doch schonmal den tisch decken" sagte ich und ging zu ihr. Sie zeigte mir wo alles stand und ich nahm die teller die gläser und das besteck und deckte den tisch. "Ich hoffe das dieser abend ewig anhält und wenn es nach mir ginge würde ich dich so spät nich mehr arbeiten gehn lassen" sagte ich mit einem grinsen. Ja es war spät abends viel zu gefährlich gewesen besonders für so eine schöne frau wie sie. "Wenn du willst kann ich dich nachher gern zum krankenhaus bringen" sagte ich da ich sicher gehn wollte das sie da auch heil ankam.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Do Jul 09, 2015 8:03 pm

Jolie lachte leise und war gerade dabei, die Kartoffeln zu schälen. Sie hatte einige zeit gebraucht, bis sie ihre Wohnung so hatte, wie sie sie wollte, aber nun fand sie, dass ihre Wohnung perfekt war. Zwar verbesserte sie noch immer das ein oder andere, aber das tat sicher jeder, oder?
Sie blickte zu ihm, als er meinte er könnte schon mal den Tisch decken. Die Schwarzhaarige zeigt ihm wo sich alles Sachen befanden und schnitt die Kartoffeln in der Hälfte durch. Sie legte diese auf ein Blech mit Öl und verschiedenen Kräutern. Danach schob sie diese in den Ofen und machte sich dann an die Soße. Während diese in dem Topf vor sich hin kochte, nahm sie die beiden Steaks, welche sie würzte und dann in einen Pfanne tat.
In die Soße gab sie einen Schluck Wein und sah dann zu dem Tisch, welchen Matthew wirklich wundervoll gedeckte hatte.
"Das wäre wirklich sehr lieb von dir.", meinte sie und drückte einen zärtlichen Kuss auf die Lippen, ehe sie sich wieder den Steaks zu wandte und drehte sie um. Lange brauchte Jolie nicht mit dem Steaks und richtete dann das Essen auf dem Teller an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Fr Jul 10, 2015 12:10 pm

"Du kennst mich doch ausserdem ist es abends ziemlich gefährlich" sagte ich als sie fast damit fertig war unser essen zumachen. Sie richtete am ende das essen auf die Teller an und kam zu Tisch. Ich hatte uns inzwischen schon den wein eingeschenkt. "Na dann würde ich sagen stoßen wir auf einen gelungen abend an" sagte ich und lächelte dabei dann stießen wir an und begannen zuessen. "Wow das ist echt gut du bist eine verdammt gute köchin" lobte ich sie da da essen wirkloch sehr lecker war und wenn einem noch eine schöne frau gegenüber saß machte das essen noch mehr spass und ich es schmeckte gleich noch viel besser. "Es heißt das die Jäger wieder auf der jagt seien" sagte ich um sie schon mal vor zuwarnen ich wollte nich das ihr etwas passierte. Ich wusste was ich tat wenn diese Jäger es wagen sollten Jolie etwas anzutun ich würde ihnen wortwörtlich feuer unter ihren Ärschen machen und das würde für sie nicht schön aus gehn.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Fr Jul 10, 2015 7:33 pm

Jolie sah ihn an und seufzte leise: "Ich weiß. Habs schon oft gemerkt oder besser gesagt gehört, dass viele Frauen etwas passiert." und war froh darüber, dass er angeboten hatte sie zur Arbeit zu bringen. So fühlte sie sich doch um einiges sicherer.
Sie stellte die beiden Teller auf den Tisch und lächelte Matt an. Er hatte es wirklich sehr gut gemacht und er hatte auch schon den Wein eingeschenkt. Sie setzte sich ihm gegenüber und stieß mit ihm an: "Auf einen guten Abend." und trank einen kleinen Schluck.
Jolie fing an zu essen und blickte dann zu Matthew: "Am liebsten würde ich zu Hause bleiben, aber das kann ich mir nicht leisten." und seufzte leise. Sie steckte sie ein Stück Fleisch in den Mund und kaute darauf herum, während sie seinen Worten lauschte. Das hatte sie ebenfalls schon gehört, aber bisher war ihr noch kein Jäger begegnet. Leise seufzte sie und sah kurz auf ihren Teller, um zu überlegen was sie dazu sagen sollte.
"Hab ich auch gehört. Die sollen wohl aggressiver geworden sein.", meinte sie und sah Matt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Sa Jul 11, 2015 1:21 pm

"Ich glaube das die Jäger was das geschlecht betrifft keinen Unterschied machen" sagte ich. Ich hörte was sie sagte. "Ja das wäre mir auch lieber aber ich will nicht das du deinen Job verlierst" sagte ich und sah sie an. Ich aß weiter und sah sie an. "Das waren sie immer schon seit es uns Hexen gibt gibt es Jäger die uns das leben schwer machen wollen" sagte ich noch als sie meinte das diese Aggressiv waren. "Aber ich weiß wie ich sie mir vom leib halten kann" sagte ich noch mit einem zwinkern. Ja ich war gut in dem was ich machte und ich brachte meinen schülern nicht nur bei wie sie ihre Elemente benutzen konnten ich brachte ihnen auch bei wie sie sich selber schützen konnten. "Es ist nich nur wichtig wie man den schülern bei bringen kann ihre kräfte zukontrollieren sondern auch wie sie sich schützen können" sagte ich noch und trank ein schluck wein.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 1:48 pm

Jolie blickte ihn an und seufzte leise: "Für sie sind wir nichts weiter als Hexen und somit eine Bedrohung." und lehnte sich zurück. Kurz nahm sie einen Schluck von dem Wein und nickte nur auf seine Worte. Sie wollte ihren Job auch nicht verlieren.
Ihr Blick glitt zu ihrem Teller und sie aß weiter, während sie einfach seinen Worten lauschte. Um ehrlich zu sein hatte sich keine allzu große Lust über Jäger zu reden, weswegen sie einfach nur nickte. Welche Hexe würde auch schon gerne über Jäger reden während sie gerade bei einem wundervollen Abendessen war?
Sie blickte wieder zu Matthew und meinte: "Habt ihr keinen speziellen Unterricht dafür, wie sich die Kinder mit ihren Kräften schützen können?" und hob eine Augenbraue. Jolie sah ihn weiterhin an und hoffte, er würde ihr sagen, dass sie einen extra Verteidigungskurs hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 2:56 pm

"Ja das ist leider wahr" sagte ich und sah sie an. Ich wusste ja das sie keine lust hatte über Jäger zureden aber ich wollte auch nur das sie vorsichtig war. "Nein das haben wir nicht deswegen waren wir der meinung das mit in den normalen unterricht miteinzubeziehen" erklärte ich ihr obwohl das garkeine so schlechte idde war. "Ich finde deine Idde garnich mal so schlecht ein Selbstverteidigungskurs wäre sicher nützlich" sagte ich als ich aufgegessen hatte. Ich wartete bis Jolie aufgegessen hatte als ich die Teller abräumte und sie zum Abwasch brachte ich wusch sie auch gleich ab und stellte alles dahin wo es hin gehörte. Ich ging wieder zu Jolie an den Tisch. "Das essen war einfach lecker" sagte ich mit einem lächeln. "Vielleicht sollte ich auch mal etwas kochen ich bin garkein so schlechter koch" sagte ich noch und sah sie an. Ja ich konnte auch Kochen auch wenn ich kaum lust hatte.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 8:04 pm

Sie sah ihn an und und aß weiterhin ihr essen, während sie seinen Worten lauschte. Es war ja süß von ihm, dass er wollte das ihr nichts passierte, aber dennoch war sie kein kleines Kind mehr, auf welches man aufpassen musste und welches man verhätscheln musste.
"Schlag es doch einmal vor, dass ihr es als Unterrichtsfach nehmt. So lernen die Kinder mehr und können sich gleichzeitig auch mehr darauf konzentrieren ihre Kräfte unter Kontrolle zu bekommen und sie zu beherrschen.", meinte Jolie und aß dann ihr Essen auf. Matt hatte schon aufgegessen und hatte darauf gewartete, dass sie auch auf aß.
Ihren Wein hatte sie noch nicht ganz ausgetrunken, als er anfing den Tisch abzuräumen und abzuwaschen. Sie beobachtete ihn und reichte ihm kurze Zeit später auch das Glas.
Matthew setzte sich wieder und sie musste bei seinen Worten lächeln: "Danke. Habe mir extra viel Mühe gegeben." und hob eine Augenbraue. Es hörte sich wirklich gut an und sie nickte zustimmend: "Sehr gerne." und stand dann auf.
Sie streckte ihm die Hand hin und meinte dann: "Lass uns noch ins Wohnzimmer gehen. Eineinhalb Stunden haben wir noch, bevor ich los muss." und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 8:33 pm

Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer. "Ja das werde ich Evelyn mal morgen vorschlagen sie wird dafür sicher feuer und flamme sein" sagte ich und setzte mich mit ihr aufs sofa. Es war schön mit ihr und ich meine nicht nur diesen abend sondern die letzten 24 stunden sie hatte mein Leben auf denn kopf gestellt und das im positiven sinne. Ich legte meinen arm um sie und zog sie an mich herran. "Ich hoffe mal das heute keine verrückten Patienten vorbei kommen" sagte ich mit einem leichten grinsen auch wenn es eigendlich nicht lustig war denn sowas gab es schon oft das Patienten durchdrehten. Ich überlegte mir was ich machen sollte wenn Jolie auf arbeit war vielleicht würde ich bevor ich zur schule ging mal in der Kantine vorbei schaun wer wusste das schon. "Du hast in nur 24 Stunden mein leben verändert" sagte ich und sah sie an dann gab ich ihr einen Kuss.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 9:36 pm

Jolie folgte ihm ins Wohnzimmer und sah ihn lächelnd an. Sie fand es gut, wenn er es vorschlagen würde, denn so war es vielleicht ein wenig sicherer für die Kinder.
Sie setzte sich neben ihn auf das Sofa und legte wieder ihren Kopf an seine Schulter. Auf ihren Lippen lag weiterhin ein Lächeln und sie sah ihn an. Sie hob einen Augenbraue und meinte dann: "Ach, es kommen nur selten verrückte Patienten. Immerhin arbeite ich nicht in der Psychiatrie als Krankenschwester." und legte seine Beine über Matts Schoß.
Für einen kleinen Augenblick herrschte Stille, ehe er einmal wieder etwas sehr süßes sagte und ihr einen Kuss gab. Jolie erwiderte diesen Kuss und krabbelte dann auf seinen Schoß. Sie lächelte ihn an und strich sanft über seien Wange: "Weißt du das du wirklich süß bist?" und strich sanft über seine Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   So Jul 12, 2015 10:51 pm

"Ich weiß das ich süss bin" sagte ich mit einem grinsen als sie auf meinem Schoß saß. Wenn es nach mir ginge würde ich so den ganzen abend mit ihr verbringen aber sie musste ja arbeiten aber ich würde sie ja morgen sehn da sie morgen dabei war wenn ich die schüler unterrichtete. "Aber wenn man es so sieht sollte man das mit der Selbstverteidigung zum Sportunterricht nehmen" sagte ich noch da wir das ja auch unterrichteten aber zur zeit war der Sportlehrer nicht da und wir fragten uns schon wo er war und im mir keimte der verdacht auf das er opfer der Jäger wurde aber vielleicht gab es auch eine logische erklärung dafür. Ich wollte morgen mit Evelyn reden und das machte ich auch und wenn ich es morgen nicht schaffen sollte dann aufjedenfall übermorgen soviel stand fest. Ich kuschelte etwas mit ihr als ich kurz die augen schloss um das hier zugenießen ausserdem merkte ich erst jetzt wie müde ich doch eigendlich war da ich kaum geschlafen hatte. Dann öffnete ich wieder meine Augen und schaute Jolie wieder an.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 8:08 pm

Sie musste leise lachen und verpasste ihm einen Kuss auf die Nase. Wie verdammt süß er doch war. Jolie legte die Arme um seinen Hals und legte ihren Kopf dann auf seine Schulter. Es war ein wunderbares Gefühl auf seinen Schoß zu sitzen und einfach nur in seiner Nähe zu sein. Sie lauschte seinen Worten und strich mit der einen Hand zärtlich über seinen Nacken.
"Schlag es am besten mal vor, dass ihr Selbstverteidigung mit in den Unterricht nehmt. Ob nun als eigenes Fach oder im Sportunterricht könnte ihr dann ja immer noch entscheiden.", meinte sie und für sie war das Thema nun auch beendet. Morgen würde sie den Unterricht von Matt sehen, aber jetzt wollte sie eigentlich nicht über so etwas reden.
Sanft strich Jolie über seinen Nacken und schloss die Augen. Man sah ihr an, dass sie vollkommen entspannt war und sich auch sehr wohl fühlte. Wie gerne wäre sie doch zu Hause geblieben, aber leider ging das nicht. Aus irgendeinem Grund hatte sie den ganzen Tag schon ein mulmiges Gefühl, wenn es um ihre Arbeit ging.
"Wenn du willst kannst du die Nacht über auch hier schlafen. Gegen 6.30 Uhr bin ich auch wieder zu Hause und könnte dich wecken.", murmelte sie und drückte sich ein wenig fester an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 8:16 pm

"Ja du hast recht" sagte ich nur und genoss ihre nähe. "Jolie ich wollte fragen ob du lust hast ende August mit mir auf den alljährlichen Schulball zu gehn?" fragte ich sie und sah sie an. Ich hoffte sie würde ja sagen denn ich wollten jeden die Frau zeigen die mir das herz gestohlen hatte und ich wollte zeigen wie glücklich ich war. "Danke Jolie diese einladung nehme ich doch gern an" sagte ich und lächelte leicht. Ich hatte auch keine lust zur schule zugehn ich wollte lieber hier sein ich wollte bei Jolie sein wenn sie wieder nachhause kam und ich wollte zusammen mit ihr zur Schule fahren. "Wenn du willst kann ich dich auch gern von arbeit abholen so musst du nicht allein laufen" schlug ich ihr vor und sah sie an. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins ohr.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 8:31 pm

Sie lächelte und lauschte dann seinen Worten. Mhm, ein Ball hörte sich wirklich gut an, nur leider hatte sie keine passenden Sachen für so etwas. Kurz musste sie überlegen und meinte dann: "Ja, das kann ich gerne tun. Muss ich noch ein Kleid kaufen gehen." und lächelte ihn mit ihrem süßen Lächeln an.
Jolie ließ ihre Hand in seinem Nacken liegen und blickte ihn an. Jetzt würde sie wieder ihr Bett mit einem Mann teilen oder besser gesagt würde heute Nacht ein Mann den sie liebte in ihrem Bett schlafen. Das war doch perfekt.
Auf ihren Lippen lag weiterhin ein Lächeln und sie schloss wieder ihre Augen. So könnte sie nun wirklich einschlafen, aber sie würde auch bald losmüssen, weswegen sie besser nicht schlafen sollte.
Wiede lauschte die Hexe seinen nächsten Worten und sah sie an: "Das kannst du auch tun. Um 6 hab ich Feierabend, wenn ich keine Überstunden machen muss, aber das glaube ich eher weniger." und strich sanft über seine Wange.
"Ich liebe dich auch.", flüsterte sie an seine Lippen und küsste ihn dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 27.06.15
Alter : 24
Ort : Mystic Aurora

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Mo Jul 13, 2015 8:37 pm

Ich freute mich das sie meine einladung annahm. "Egal was du anhast du siehst immer toll aus" sagte ich und genoss ihre berührungen. Ich schaute auf meine Uhr denn ich wusste das wir bald los mussten. "Ja dann werde ich dich abholen ich muss eh erst um 10.30 in der schule sein" sagte ich denn so würden wir beide noch schlaf bekommen bevor der unterricht los ging. Ich liebte es ihre Lippen auf meine zuspüren. Ich erwiederte ihren Kuss und lächelte sie an. "Morgen wird jeder die Frau sehn die mich glücklich macht" sagte ich leise. Ja ich war glücklich nein sogar überglücklich ich konnte luftsprünge machen wenn ich wollte. "Heute ist es das erste mal das ich neben einer frau einschlafe" sagte ich noch denn ich hatte schon lange keine beziehung mehr die lange halten würde so wie diese ich hatte immer nur One Night Stands aber damit war schluss nun war ich treu.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jolie Parker



Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 28.06.15

BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   Di Jul 14, 2015 7:16 pm

Jolie strich über seine Wange und meinte: "Wann genau ist der Ball denn? Dann könnte ich da schon mal frei eintragen und überlegen wann genau ich mir dann ein Kleid kaufen gehe." und lächelte leicht. Sie hatte gerademal ein Kleid im Schrank und das konnte sie kaum zu einem Ball anziehen, da es nicht wirklich elegant war. Es war eher für einen Partyabend gedacht. Kurz überlegte sie und meinte: "Du kannst ja gerne mitkommen." und drückte sich noch ein wenig enger an ihn.
Leise lachte sie und sah ihn liebevoll an: "Das haben sie doch gestern schon gesehen." und küsste seine Wange sanft. Sie sah ihn weiterhin an und legte sich dann wieder auf seine Schulter, während sie seinen nächsten Worten lauschte.
Jolie blickte zu ihm hoch und meinte: "Na ja, du wirst nicht wirklich neben mir schlafen. Du schläfst nur in meinem Bett, aber morgen wirst du neben mir schlafen. Falls du hier schläfst oder ich bei dir." und sah dann kurz auf die Uhr. Leise seufzte sie und sah dann wieder zu Matt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend   

Nach oben Nach unten
 
Ein Abend voller Überraschungen Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15 Abend
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Überraschungen
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Unternehmungen am Abend
» iCarly VS Victorious ^^
» Fast 4 Monate rum - fange an ihn zu vermissen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Constant Magic Academy :: Illinois :: Hauptstadt Mytsic Aurora :: Wohnanlagen-
Gehe zu: