Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem

PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jordan O'Mara
♦ Bogenschütze

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mo Jul 06, 2015 1:39 pm

Ich war hier mitten im Wald um zutrainieren. Ich war eine Bogenschützin und ich musste mich ständig verbessern wenn ich dazu beitragen wollte die Welt von diesen Hexen zubefreien. Mein Vater sagte immer das sie abschaum wären ich selber hatte kaum welche zugesicht bekommen also wusste ich nicht wie sie waren. Wieder visierte ich mein Ziel an und lies los ich wusste eins niemand konnte meinen Pfeilen entkommen das war sicher. Ich machte erstmal eine Pause ich setzte mich und holte mir meine Wasserflasche und mein Brot raus was ich mir gemacht hatte bevor ich gegangen war. Ich hatte auch noch eine unteredung mit meinem Vater da er versuchte mich mit Travis zuverkuppeln es war ja nicht so das ich ihn nicht mochte oder das er nicht mein Typ war aber es war doch meine Sache mit wem ich zuusammen war und mit wem ich zusammen sein wollte. Ich schaute nachoben da ich um diese zeit immer allein war und das liebte ich an den Wäldern der Vorstadt ich hatte meine ruhe und keiner nervte mich. Als ich meine Pause beendet hatte trainierte ich weiter. Ich hörte etwas und zielte auf die richtung aus der das geräusch kam. "Egal wer oder was du bist ich würde an deiner stelle verschwinden bevor du meinen Pfeil zuschmecken bekommst" warnte ich den jenigen vor. Es war seltsam ich war sonst immer allein hier ausser einigen tieren die hier lebten.

♦ Schuss & Feuerwaffen

Anzahl der Beiträge : 57

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mo Jul 06, 2015 2:54 pm

Ich lief durch den Wald und wischte mir das Blut von der Wange. Doch es verschmierte nur etwas mehr. Es war mir egal. Sollte eben jeder sehen, dass ich gerade eine Hexe erlegt hatte.
Ich lief also durch den Wald und war einen kurzen Moment unachtsam gewesen, den ich hörte auch schon die Stimme. Eine mir sehr bekannte STimme.
Ich grinste, hob den Fuss an und umrundete sie lautlos. Hinter ihr angekommen tippte ich auf ihre Schulter. Als sie rum fuhr, stieß ich gegen den Bogen und er rutschte aus ihrer Hand.
"Wäre ich jetzt eine Hexe, wärst du jetzt tot" sagte ich und zog eine Braue hoch.

Ich stellte mich wieder nirmal hin und grinste sie an.
"Hallo Jordan" grüßte ich sie und blickte zu ihr. "Du bist zu unaufmerksam" sagte ich

♦ Bogenschütze

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mo Jul 06, 2015 3:11 pm

Im ersten moment war niemand zusehn erst als man mir auf die Schulter tippte dabei fiel mir der Bogen aus der hand. "Ja du bist aber keine Hexe" sagte ich etwas genervt ich hasste es wenn er das machte. Dann begrüßte er mich. "Hallo Travis" grüßte ich zurück und hob meinen Bogen auf. "Ich trainierte grade" sagte ich noch und sah ihn an. "Du hast wohl einer dieser Hexen erlegt" sagte ich mit einem grinsen. Ich holte ein Tuch und mein Wasser raus und machte das Tuch nass ich wischte ihn das Blut vom gesicht. "So ein schönes gesicht sollte nicht blutverschmiert sein" sagte ich und sah ihn an als ich fertig war. "So nun siehst du wieder sauber aus" sagte ich und packte alles wieder ein. "Was machst du eigendlich hier wenn ich fragen darf?" fragte ich und überlegte mir ob mein vater etwas damit zutun haben konnte. Ich musste mit ihm reden er musste aufhören mich verkuppeln zuwollen.

♦ Schuss & Feuerwaffen

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Di Jul 07, 2015 6:15 pm

ICh war im ersten Moment etwas überrumplet, als sie mir mit dem nassen Lappen durchs Gesicht fuhr, doch ließ ich es zu. Warum auch nicht?
Als sie sagte, dass ein so hübsches Gesicht nicht verdreckt sein sollte zog ich nur eine Braue hoch und grinste. "Meinst du?" fragte ich und begann ein wenig mit ihr zu flirten. Ich war schon immer jemand, der sehr gerne flirtete.
Und das ihr Vater immerzu versucht uns zu verkuppeln war da kein Dorn im Auge.
Sie war hübsch, das onnte man nicht anders sagen und ich mochte sie und auch ihren Vater, also was sollte es schon?
Ich löächekte sie noch immer an, als sie sagte, dass ich wieder eine Hexe erledigt hätte und nickte kurz.
"Selbstverständlich. Sie bedrohen das Gleichgewicht in der Welt und das muss gestoppt werden." Ich sag sie weiterhin an und lief dann zu einem umgestürzten Baum, setzte mich drauf und fuhr mir mit der Hand übers Gesicht
"So so, du trainierst also. Dafür warst du aber sehr unachtsam"

♦ Bogenschütze

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Di Jul 07, 2015 6:22 pm

"Ja das meine ich" sagte ich und sah ihn an. Ja ich mochte ihn irgendwie schon und wir kannten uns ja auch schon sehr lange und er war auch nicht hässlich aber ich hasste es wenn man Vater mich verkuppeln wollte. Ich ging zu ihn als er sich setzte. "Tja so bin ich nunmal wenn ich trainiere bin ich abwesend" sagte ich und seufzte leicht etwas das ich noch an ihn hasste war das er versuchte mich immer zubelehren. "Dad meinte das wir die nächste jagt zusammen machen sollen" sagte ich und sah ihn an. Warum wollte er das nur ich schaffte das auch allein. "Ich hatte Dad gesagt das ich es allein schaffe aber er hat darauf bestanden und nun wollte ich dich fragen" sagte ich noch und holte meine wasserflasche ich hatte durst. "Willst du auch ein schluck?" fragte ich und sah ihn an. "Ich habe auch noch was zuessen falls du hunger hast" sagte ich noch und da fiel mir ein das Dad wollte ich das Travis bescheid sage das er für heute zu uns zum essen eingeladen war. "Dad hat dich für heute zum essen eingeladen" sagte ich und setzte mich hin.

♦ Schuss & Feuerwaffen

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mo Jul 13, 2015 2:13 pm

Heute hatte sie offenbar einen guten Tag, den die redete und redete. Ich seufste leicht. Dann nickte ich, als sie mir die Wasserflasche hin hielt. Ich nahm sie und trank einen Schluck, musste aber grinsen, als sie meinte, dass sie eine Jagd auch alleine schaffem würde.
"Nunja, ich sag mal so. Wäre ich eine Hexe gewesen, wärst du tot." Ich grinste sie an." Und da willst du eine Jagd ganz alleine schaffen?" Ich schnaupte kurz. "ehe weniger, liebes" Ich blickte sie an und als sie meinte, ie habe auch was zu essen lehnte ich ab. Und dann war ich auch noch zum essen bei ihnen eingeladen. Ich lächelte.
"Danke. So, du willst also deine nächste Jadg mit mir verbringen? Klingt interessant" meinte ich nur und erhob mich dann.

♦ Bogenschütze

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mo Jul 13, 2015 2:20 pm

"Du bist aber keine Hexe" sagte ich und blitze ihn böse an. Ich hasste es wenn er mich so aufzog. "Von wollen kann hier keine rede sein aber sonst lässt Dad mir keine Ruhe" sagte ich und sah ihn an er hielt sich für so toll ich würde ihm das gegenteil beweisen denn so toll war er nicht. "Also dann kann ich Dad sagen das du heute abend kommst" sagte ich und schaute ihn an. Auch ich erhob mich. "Also ich wollte grade noch einen rundgang machen um zusehn ob hier noch Hexen sind vielleicht willst du mich ja begleiten" sagte ich und zwinkerte ihn zu. Er war attraktiv aber dennoch wollte ich nichts von ihm er war immer eine art bruder für mich gewesen und das würde er immer bleiben.

♦ Schuss & Feuerwaffen

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mi Jul 15, 2015 9:47 am

Ich lächelte und nickte, als sie fragte ob sie ihrem Dad sagen solle, dass ich zu Abend kommen würde. Ich blickte sie weiterhin an und wusste, dass sie wahrscheinlich gerade vor Wut kochen musste. Und das ich wahrscheinlich gerade zeimlich Eitel aussehen würde. Doch das war ir gerade wirklich schlichtweg egal.
Ich nickte auf ihre Frage hin und erhob mich. Zusammen liefen wir los.
"Wie gehts dir Jordana? Man hat sich ja schon wirklich lange nicht mehr gesehen" sagte ich und stupste leicht ihre Schulter mit der meinen an.

♦ Bogenschütze

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   Mi Jul 15, 2015 4:24 pm

"Ich kann nicht klagen nur das Dad mir immer noch vorhalte macht wegen der Hexe die ich habe entkommen lassen" sagte ich und seufzte leicht ja ich hasste es ja selber wenn mir solch ein anfängerfehler passierte aber dann war es nun mal so aber dann musste er mir nicht immer vorhalte machen. "Und wie geht es dir so?" fragte ich nun zurück ich wollte gern wissen was er in letzter zeit so getrieben hatte nich das mich das wirklich interessierte aber ich wollte ja was zum smaltalk beitragen. Ich lief weiter mit ihm und schrieb Dad eine Sms das er kommen würde und das ich mich wenn auch nur wiederwillg bereit erklärte mit Travis auf die jagt zugehn.

Ich sah kurz zu Travis eher ich wieder nach vorne schaute um die umgebung im auge zubehalten.

BeitragThema: Re: Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag   

Nach oben Nach unten

Fight For A Life Jordan O'Mara & Travis Wheeler 17.08.15 Vormittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1