Constant Magic Academy

Trete ein in die Hexenschule und werde ein Teil von was Großem

PortalUnser TeamStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

Anzahl der Beiträge : 336

BeitragThema: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Fr Jul 03, 2015 11:08 am

Ich sah Jolie hinterher als sie sich auf den weg machte sie wollte noch einkaufen gehn für heute abend. Ich machte mich auf den weg in meinen Klassenraum einige meiner Schüler waren schon da. "Guten morgen" begrüßte ich sie und ich hatte so gute laune das leben konnte nicht schöner sein ich war glücklich. Der Tag ging schnell rum ich konnte es kaum erwarten Jolie wieder zusehn und sie wieder in meiner nähe zuhaben. Als ich aus der schule kam stand Jolie schon da und wartete auf mich ich lächelte und ging zu ihr. "Hallo meine schöne" sagte ich und gab ihr einen kuss auf den Mund. Das wetter war schön und wir gingen in richtung park nur um unsere zweisamkeit zugenießen. "Ich habe mir überlegt wenn wir zusammen ziehn sollten wir in die vorstadt ziehn dort ist es schön und es gibt viele grünanlagen" schlug ich ihr vor als wir uns auf eine Bank setzten

Anzahl der Beiträge : 137

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Fr Jul 03, 2015 9:58 pm

Jolie ging nach Hause und ging dort schnell duschen. Außerdem zog sie noch was neues an. Heute entschied sie sich für eine schwarze Hotpan und ein trägerloses Top. Darüber zog sie einen Cardigan und machte sich dann auf den Weg zu einem der Einkaufsläden. Dort kaufte sie alles mögliche für den Abend ein und lächelte. Es machte ihr Spaß und sie wählte nur das beste aus, auch wenn es ein wenig teurer war. Außerdem holte sie noch ein paar andere Dinge. Danach ging sie wieder nach Hause und wurde von einem Mann angesprochen, welchen sie einfach stehen ließ.
Zu Hause sortierte sie alles ein und sah dann auf die Uhr. Matt hatte bald Schluss, weswegen sie sich auf den Weg machte um ihn abzuholen. Jolie freute sich schon darauf ihn wieder zusehen und war deshalb ein paar Minuten früher da.
Sie wartete ein wenig ungeduldig vor dem Gebäude und auf ihren Lippen erschien ein sanftes Lächeln, als sie ihn endlich sah. Die Eishexe ging auf ihn zu und erwiderte seinen sanften Kuss. Sie lächelte: "Hallo, Schatz." und nahm seine Hand.
Sie lief zusammen mit ihm in den Park und sah zu ihm hoch: "Dafür bin ich auch. In der Vorstadt ist es um einiges schöner." und setzte sich neben ihn. Außerdem waren Vorstädte in viele Hinsichten besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Sa Jul 04, 2015 1:52 pm

"Dann weiß ich ja was ich in den nächsten tagen zutun habe" sagte ich mit einem lächeln. Konnte der tag eigendlich nich besser werden ich glaubte nicht denn er war perfekt. "Ich weiß wir haben uns vor einigen stunden getrennt aber es war für mich wie eine halbe ewigkeit" sagte ich und sah sie an. Ja ich hatte heute nicht wirklich lust in der schule zusein und doch musste ich es auch weil es mir spass machte. "Also ich habe mit meiner chefin geredet sie sagte es ist kein problem das du mir mal beim unterricht zusiehst" sagte ich noch bevor ich es wieder vergessen würde. Ich hatte glück das Evelyn da ziemlich offen war was das betraff und das obwohl ihr leben in gefahr war. "Also ich muss nur wissen wann du frei hast damit ich dich einplanen kann" sagte ich noch.

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Sa Jul 04, 2015 9:57 pm

Jolie lächelte ihn an und legte dann ihren Kopf an seine Schulter. Ihr Blick war auf die anderen Leute im Park gerichtet und meinte dann: "Wenn du willst kann ich auch mal mitkommen. Ich hab ab übermorgen immer Frühschicht." und strich über seinen Arm.
Sie schloss die Augen und genoss die Wärme auf der Haut. Es war wirklich ein schöner Tag und sie konnte ihn verstehen, denn auch sie hatte Matt vermisst. Nur leider konnte er sich nicht frei nehmen, denn für ihn galten auch die Ferien, die für die Schüler galten. Jolie wandte ihren Blick zu ihm und meinte: "Du hast mir auch gefehlt." und drückte einen Kuss auf seine Wange.
Auf ihren Lippen lag weiterhin ein Lächeln und sie lauschte seinen nächsten Worten. Kurz überlegte sie und meinte: "Mhm morgen hätte ich Zeit. Nach einer Spätschicht hab ich normal frei oder eine Spätschicht. Da ich schon eine Nacht- und eine Spätschicht hintereinander hatte, bekomme ich diesmal frei und meine Kollegin übernimmt." und sah ihn an. Dann hätten sie morgen den ganzen Tag zusammen Zeit etwas zu machen. Sie lehnte sie wieder an ihn und nahm seine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   So Jul 05, 2015 4:45 pm

Ich liebte dieses lächeln das auf ihren lippen lag wenn sie mich an sah und auch ich musste immer lächeln wenn ich sie an sah. "Ja das kannst du gern machen" sagte ich und schaute nachoben. Dann sah ich sie wieder an als ich einen kuss auf die wange bekam. "Schön das es nicht nur mir so geht" sagte ich noch und legte meinen arm um sie. "Ok dann werden wir meine klasse morgen zusammen unterrichten" sagte ich und freute mich schon so darauf das würde lustig werden das wusste ich genau und so bekam sie einen einblick in das was ich so machte. "Morgen wirst du sehn was ich so mache und wie ich meine schüler unterrichte" sagte ich und lächelte sie an. Ich wusste das ich mit Jolie mein Leben verbringen wollte und ich wollte kinder mit ihr aber erstmal wollte ich nur mit ihr zusammen sein und sie auf händen tragen.

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   So Jul 05, 2015 7:33 pm

Jolie sah ihn an und überlegte kurz: "Du kannst die Termine ja so legen, dass sie eher Abends sind." und spielte ein wenig mit seinen Fingern und blickte dann wieder zu den anderen Leuten. Einige Paare hatte Hunde dabei und wiederum andere schoben einen Kinderwagen vor sich her. Leise seufzte sie und lächelte bei seinen nächsten Worten: "Ja, dass werden wir. Was unterrichtest du eigentlich?" und drückte sich an ihn. Ihre Beine legt sie auf die Bank und eine ihrer Hände legte sie auf seine Brust. Mit der anderen spielte sie an seiner Hand rum.
Sie lauscht seinen Worten und lächelte dabei. Es war wirklich entspannt so mit ihm dazu sitzen und Jolie war mehr als froh Matthew zu haben. Was würde sie denn nur ohne ihn machen? Zwar hatte sie ihn gerade erst wieder getroffen und sich gerade erst getrennt, aber dennoch fühlte sie sich zu Matt hingezogen und wollte mit ihm zusammen sein.
Ihre Augen schloss sich und sie legte ihren Kopf an seine Schulter. Er war ein tolles Kopfkissen und wahrscheinlich würde er ihr jeden Wunsch von den Augen lesen. Matt war wirklich etwas sehr besonderes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Mo Jul 06, 2015 11:19 am

"Ich kann es versuchen" sagte ich und legte meinen Arm um sie als sie mit mir kuschelte und mich als kissen benutzte. "Ich unterrichte die Elementar Hexen aber verzugsweise die Elemente Feuer und Wasser" sagte ich auf ihre frage hin. Naja mit Luft und erde kannte ich mich nicht so aus das lies ich meine anderen Kollegen machen ich blieb bei feuer und wasser. Es war so schön hieer. "Wer weiß vielleicht werde ich mir mal einen Hund anschaffen" sagte ich mit einem grinsen. Dann fehlten eigendlich nur noch Kinder und mein leben war perfekt aber ich wollte erstmal meine zeit mit ihr verbringen bevor ich an kinder dachte. "Irgendwann werden wir auch mal kinder haben" sagte ich und schaute sie an. Sie war einfach etwas besonderes für mich und so würde ich sie auch behandeln.

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Mo Jul 06, 2015 8:18 pm

Jolie nickte und sah ihn an. Sie lächelte leicht und freute sich schon darauf, wenn sie mit ihm zusammenwohnte. Es wäre wahrscheinlich sehr entspannt. Sie ließ ihren Kopf an seiner Schulter und schloss die Augen, während sie seinen Worten lauschte. Es hörte sich wirklich interessant an, aber dennoch hatte es sich nichts mit ihrer Kraft zu tun. Sie war eine Eishexe und konnte daher nicht wirklich viel zum Unterricht beitragen, denn viel wusste Jolie nicht über das Feuer und das Wasser, aber sie wollte eh nur zusehen.
Sie blickte zu ihm hoch un lächelte ihn sanft an: "Aber nur einen, der leicht zu erziehen ist und der einen guten Familienhund abgibt, so wie einen Golden Retriever oder ein Labrador." und strich sanft über seine Brust. Sie lächelte und küsste ihn dann sanft auf die Lippen. Die Schwarzhaarige könnte ewig hier sitzen und mit Matthew kuscheln.
Bei seinen nächsten Wochen musste sie lächeln. Weiterhin sah sie ihn an und ihr Blick war ein wenig verliebt: "Am liebsten eine Tochter und einen Sohn." und spielte dann wieder an seiner Hand rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Mo Jul 06, 2015 8:25 pm

"Ich hatte eher an einen Husky gedacht aber wenn du einen Labrador willst sollst du ihn auch bekommen" sagte ich und erwiederte ihren Kuss ich liebte ihre Lippen sie waren so weich. Ich wusste nicht wie ich es all die jahre ohne sie ausgehalten hatte ich war froh das ihr freund sich getrennt hatte auch wenn es traurig war da sie ihn sehr geliebt hatte. "Hmm 2 Kinder ja das wäre schön aber damit sollten wir uns noch etwas zeit lassen da wir erst frisch zusammen sind" sagte ich und stellte mir ein Familienleben mit Jolie schon bildlich vor ja was ich sah gefiel mir sehr gut. Ich war mit der frau zusammen die ich liebte wir wohnten in einer schönen großen wonung wir hatten einen treuen Hund und 2 wundervolle Kinder ja das war doch das perfekte leben wenn man das so sagen konnte. "Ich stelle mir dieses leben mit hund und Kinder bildlich vor und es gefällt mir" sagte ich mit einem grinsen. Ich liebte kinder genauso wie sie deswegen wollte ich auch welche haben hatte aber nie die frau gefunden mit der ich mir sichher war eine Familie gründen zuwollen.

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Mo Jul 06, 2015 9:34 pm

"Wir können uns ja auch zwei Hunde anschaffen. Von mir aus können wir uns auch gerne jetzt schon die Hunde anschaffen. Dagegen hätte ich wirklich nichts. Zwei süße kleine Welpen.", meinte sie und blickte ihn lächelnd an. Ja, sie wollte mit ihm eine Familie gründen. Sie wollte ihr Leben mit ihm verbringen und mit seinen Kindern schwanger sein.
Jolie blickte ihn an und musste leise lachen, ehe sie meinte: "Ja, dafür bin ich auch. Noch wollte ich nicht schwanger, aber vielleicht irgendwann später. In ein oder zwei Jahren." und legte einen Arm um seinen Hals. Ihre Beine legte sie über seine und lehnte sich wieder an ihn.
Ihren Kopf lehnte sie wieder an seine Schulter und schloss die Augen, während sie seinen Worten lauschte. Er war wirklich süß und wahrscheinlich würde er sie immer verwöhnen. Wenn sie ihn einschätzen müsste, würde Jolie auch sagen, dass er ihr nicht böse sein konnte oder zumindest nicht lange.
Ihr Blick glitt zu dem Himmel und meinte dann: "Wollen wir langsam zu mir gehen? Dann kann ich das Essen machen." und strich sanft über seine Wange. Aus irgendeinem Grund hoffte sie dass er in den nächsten Tagen bei ihr schlief oder sie bei ihm, aber das würden sie noch sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matthew Dearing
♦ Fire & Water

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Mo Jul 06, 2015 11:02 pm

"Das is auch eine tolle idde ein labrador für dich und ein Husky für mich" sagte ich grinsend. "Nunja damit sollten wir noch warten bis wir eine Wohnung haben" sagte ich und sah sie an. Auch sie wollte Kinder haben und dann auch noch mit mir ich war glücklich. "Ich liebe dich Jolie" sagte ich als auch ich nachoben schaute. "Ja du hast recht es wird langsam zeit" sagte ich als ich aufstand un ihr dann aufhalf. Wir liefen langsam in richtung ihrer Wohnung immer wieder spürte ich die blicke auf uns und ich wusste warum es lag an Jolie sie war die schönste frau der welt wer würde da nicht neidich sein. "Ich weiß nicht wie ich es nur ohne dich ausgehalten habe" sagte ich und sah sie an. Ich wusste wir beide würden zusammen alt werden und auch viele Enkel haben. Ich legte meinen arm um sie und genoss es auch mit ihr zusammen zusein.

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   Di Jul 07, 2015 4:19 pm

Jolie lächelte und nickte zustimmend: "Ja, dafür bin ich auch." und drückte einen Kuss auf seine Handinnenfläche. Wieder nickte sie: "Ja, dass wäre zumindest besser." und drückte sich enger an ihn. Wie sehr die Schwarzhaarige seine Nähre doch liebte. Am liebsten würde sie ewig so mit ihm dasitzen.
"Ich liebe dich auch.", meinte sie, während sie in seine Augen sah. Die Eis Hexe fand es immer besser, wenn man sich bei so etwas in die Augen sah. An den Augen konnte man immer sehen, ob die Person es ehrlich meinte oder nicht.
Jolie stand ebenfalls auf und nahm dann seine Hand. Sie machten sich auf den Weg zu ihrer Wohnung und sie beobachtete die anderen Paare. Es war wirklich angenehm und sie freute sich schon darauf für ihn zu kochen. Es war für sie immer etwas besonderes für andere zu kochen. Vor allem wenn es um ein besonderes Essen ging.
Sie blickte zu ihm hoch und lachte leise: "Das, mein Schatz, kann ich dir nicht sagen. Ich versuche zu verstehen, warum ich dir immer einen Korb gegeben habe." und drückte sich enger an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag   

Nach oben Nach unten

Only for You Part 2 Matthew Dearing & Jolie Parker 16.05.15. Nachmittag
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1